Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

TEMBO! on tour (XXIII) oder verrückte Idee (IV)

di TEMBO(Ausrufezeichen)     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 05.614' E 012° 08.680' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h 
 Data evento: 02. maggio 2017
 Pubblicata il: 11. aprile 2017
 Ultimo aggiornamento: 11. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1390B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 partecipato
0 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich freue mich wieder wie Bolle, wenn Ihr Euch am 02. Mai des Jahres ein passendes Zeitfenster schnitzen könnt und ab 05:30 Uhr für ein Dreiviertelstündchen an den Koordinaten eintrefft.


Wer früh aufsteht, hat mehr vom Tag. Ich erwarte Euch am Dienstag, den 02. Mai 2017, in der Zeit von 5:30 Uhr bis 6:15 Uhr an den Koordinaten zum Meinungsaus- und Trackables-Tausch.

... und ja, ich erscheine körperlich. (Insider)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 11. maggio 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) ha archiviato la cache

Platz für Neues schaffen.

partecipato 02. maggio 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) ha visitato l'evento

Als Owner einem Event beizuwohnen, ist doch deutlich lustiger, als das Ganze über einen kleinen Bildschirm zu verfolgen. [ein Insider] [:)]

Auch mir hat es wieder Spaß gemacht, bekannte und neue Dosensucher am frühen Morgen begrüßen zu dürfen. Das Wetter hat ausgezeichnet mitgespielt, die Zentrale in Seattle stellte ein Souvenir ein und ich wurde auch meine TB's los.

Nun, ich bekam auch zwei neue von *popeye* *. [:)] Ich werde sie ins 17. Deutsche Bundesland bringen, wenn es den mein Koffer zuläßt.

Allen Teilnehmern wünsche ich immerwährendes Dosenglück und eine robuste Gesundheit

*Euer TEMBO!*