Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Station 13 Krummer Baumstumpf

 Eine Baumwurzel gibt mir Wärme und Schutz

von prosound     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 47° 53.681' E 009° 19.966' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. April 2017
 Veröffentlicht am: 27. Juni 2017
 Letzte Änderung: 27. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1396F

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Spalten durchziehen meine Wurzel,....

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Station 13 Krummer Baumstumpf    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juli 2020 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang konnte ich diese Dose nach einem kurzen "Urwaldstück" gut finden.

TFTC dogesu

gefunden 12. April 2020, 16:27 Amdonner hat den Geocache gefunden

Diesen gut gefunden!

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. September 2017, 15:12 Burggeist hat den Geocache gefunden

Es ist mal wieder ein MIKRO, der hier gesucht wird.
Dankeschön sagt der Burggeist

gefunden 09. Juli 2017 gfunda hat den Geocache gefunden

Hier gab es einen gemeinsamen Lachend FTF Lachend zusammen mit RoadRunner61. Ich bin ja nicht so der Freund von Tradi-Runden, aber zugegebenermaßen, bei schönem Wetter und genauen Kordis, hat man im Vergleich zu einzelnen Tradis oder Mysteries doch mehr Bewegung an der frischen Luft, und Zeit, um miteinander zu reden.

Lächelnd VDfdC von gfunda ! Lächelnd

gefunden 09. Juli 2017 RoadRunner61 hat den Geocache gefunden

Der lag zwar schon ziemlich im "ungerechten" , mein Begleiter hatte aber den Cachetitel wohl besser im Hinterkopf als ich selbst, und so steuerte geradewegs das richtige Ziel an.

FTF im Team mit gfunda
RoadRunner61