Waypoint-zoeken: 

The geocache description is outdated.

 
Traditionele cache

Station 13 Krummer Baumstumpf

Eine Baumwurzel gibt mir Wärme und Schutz

door prosound     Duitsland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 47° 53.681' E 009° 19.966' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 16. april 2017
 Published on: 27. juni 2017
 Laatste verandering: 27. juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1396F

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
34 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Spalten durchziehen meine Wurzel,....

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Station 13 Krummer Baumstumpf    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. juli 2020 dogesu heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Spaziergang konnte ich diese Dose nach einem kurzen "Urwaldstück" gut finden.

TFTC dogesu

Gevonden 12. april 2020, 16:27 Amdonner heeft de cache gevonden

Diesen gut gefunden!

Gevonden The geocache description is outdated. 20. september 2017, 15:12 Burggeist heeft de cache gevonden

Es ist mal wieder ein MIKRO, der hier gesucht wird.
Dankeschön sagt der Burggeist

Gevonden 09. juli 2017 gfunda heeft de cache gevonden

Hier gab es einen gemeinsamen Lachend FTF Lachend zusammen mit RoadRunner61. Ich bin ja nicht so der Freund von Tradi-Runden, aber zugegebenermaßen, bei schönem Wetter und genauen Kordis, hat man im Vergleich zu einzelnen Tradis oder Mysteries doch mehr Bewegung an der frischen Luft, und Zeit, um miteinander zu reden.

Lächelnd VDfdC von gfunda ! Lächelnd

Gevonden 09. juli 2017 RoadRunner61 heeft de cache gevonden

Der lag zwar schon ziemlich im "ungerechten" , mein Begleiter hatte aber den Cachetitel wohl besser im Hinterkopf als ich selbst, und so steuerte geradewegs das richtige Ziel an.

FTF im Team mit gfunda
RoadRunner61