Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Station 14 Tannenzapfenhöhle

Tannenzapfen machen mein Versteck kuschelig und warm

von prosound     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

N 47° 54.020' E 009° 21.246' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. April 2017
 Veröffentlicht am: 27. Juni 2017
 Letzte Änderung: 27. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13970

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Ein schmaler Pfad führt über romantischen Bachlauf zu meiner kuscheligen Höhle.....

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Station 14 Tannenzapfenhöhle    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 20. September 2017 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Den Waldhang habe ich im Umkreis von 40 - 50 m um die Koordinate erfolglos abgesucht.
Warum gibt der letzte Finder nicht mal "seine" Koordinate an, wenn die Abweichung groß ist ?
In der Nähe ist ein niedriger Hochstand. Vielleicht haben die kleinen Schnüffelnasen die Dose verspielt ?
Burggeist

gefunden 09. Juli 2017 gfunda hat den Geocache gefunden

Abgesehen von dem dnf hatten wir an dieser netten Ecke hier am längsten gesucht. Im dichten Wald, mit springenden Kordis, bei jeder Menge in Frage kommender Verstecke, ist das aber normal.

Lächelnd VDfdC von gfunda ! Lächelnd

Auf gemeinsamer Tour mit RoadRunner61

gefunden 09. Juli 2017 RoadRunner61 hat den Geocache gefunden

Hier suchten wir lange.
Die Tannenzapfenhöhle zwar rasch entdeckt, aber keinen Cache darin.
Den fand gfunda dann einige Meter weiter. Nach dem Fund war dann aber auch mein GPS mit der Location einverstanden.

TFTC
RoadRunner61

gefunden 05. Juli 2017, 11:31 IBWIB1 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang mit den Hunden einfach mal mitgenommen. Danke