Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Liebigstrasse

 Cache in Fussbodennähe

von Baggerlöffel     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 32.068' E 010° 05.072' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 19. April 2017
 Veröffentlicht am: 19. April 2017
 Letzte Änderung: 25. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC139A2

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schöner Cache im Gewerbegebiet.

Das Firmengelände muss nicht betreten werden. Der Cache kann jederzeit gefunden werden und befindet sich auf öffentlichem Wege.

Cache befindet sich in Bodennähe.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Liebigstrasse    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

archiviert 25. April 2017 Baggerlöffel hat den Geocache archiviert

Hinweis 25. April 2017 Baggerlöffel hat eine Bemerkung geschrieben

Leider kann ich mir nicht erklären wie Ihr den Kleber ( 2 Komponentenkleber ) abbekommen habt.

Dieser hat drei Tage an der Dose ausgehärtet und selbst mit einer Zange konnten die Magneten nicht entfernt werden.

Weiterhin haben 4 Leute vor euch für Testzwecke den Cache gesucht und gefunden und diese haben die Magneten auch nicht abgerissen bekommen.

Die Magneten sind auch verschwunden und es wurde nun ein neuer mit Schrauben montiert.

Hinweis 24. April 2017 italofila hat eine Bemerkung geschrieben

Was ist denn das für ein Benehmen? Dass ich auf meine ernstgemeinte, höfliche Frage keine Antwort bekommen habe, sprach bereits für sich; aber meinen Eintrag ohne Grund zu löschen, das geht schon mal gar nicht! 

Deshalb hier nochmals der Original-Text vom 20.04.2017:

Ich wäre für eine Information dankbar, um welche Art von Kleber es
sich handelt; dann wüßte ich nämlich, zu welchem
Fleckentferner/Lösungsmittel ich greifen muss, um das Zeug wieder aus
dem Jackenstoff zu entfernen …

gefunden 20. April 2017 HHL hat den Geocache gefunden

Sorry mein Lieber, aber mit Loglöschen ist es hier wohl nicht getan. Ich habe den Cache gefunden, also hat das Fundlog auch Bestand. Das Löschen eines Fundlogs ist ziemlich unflätiges Verhalten. Man kann nur hoffen, daß die Kunden dieser "Firma" besser behandelt werden.

Mein Ursprungslog:

Die Magneten haben leider nicht gehalten. Der Kleber war zäh und
klebrig, aber eben nicht haltbar. Dafür hat er wunderbar meine Jacke
ruiniert. Aus der geht diese Scheiße nämlich nicht raus. Das üben wir
noch mal ein bißchen, oder?
Hans