Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Movie Box im Auenland

Movie Cache im Auenland

von videobuster     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

N 51° 52.755' E 010° 09.264' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. April 2017
 Veröffentlicht am: 28. April 2017
 Letzte Änderung: 24. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13A3D

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Liebe Schatzsucher,

 

begebt euch auf eine abenteuerliche Suche im Seesener Auenland nach unserer 

Movie Box.

 

Als Belohnung wartet auf euch das öffentliche Filmregal mit tollen Filmen.

Tauschen ist ausdrücklich erwünscht. Alles natürlich komplett kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen und Tauschen!


Euer VIDEOBUSTER-Team

 

powered by http://www.videobuster.de

Bilder

Das Versteck
Das Versteck

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Movie Box im Auenland    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2023, 19:02 Sibylle4 hat den Geocache gefunden

Auch wenn das hier sehr schön gemacht ist, ein bißchen unwohl habe ich mich ja doch gefühlt, als ich so übers Grundstück spaziert bin und mal hier mal dort geguckt habe... Und dann konnte ich die Box zunächst auch nicht entdecken. Ohne den Hint wäre ich wohl nicht ans Ziel gekommen.Erst nachdem ich feststellte, dass man von beiden Seiten suchen kann wurde ich fündig. Getauscht habe ich nichts, aber bei OC habe ich quasi einen STF geschafft! 😉
Danke für diesen Cache! 🙂

gefunden 21. Februar 2020 countryroth hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch gefunden.

Vielen Dank sagt countryroth aus Seesen

  Neue Koordinaten:  N 51° 52.753' E 010° 09.262', verlegt um 11 Meter

nicht gefunden 19. Februar 2020 countryroth hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube nicht das hier eine Dose liegt wenn nach so langer zeit kein found gelogt ist.

An den KOs ist kein Bewuchs der so aussieht wie das Bild und auch nach Erweiterung des Suchkreises bin ich nicht fündig geworden.

Opencaching ist ja auch nicht gerade die Seite auf der richtige Geocacher unterwegs sind.

Schade.

Deaktivieren wäre hier sicher eine gute Maßnahme.

Gruß von countryroth aus Seesen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 52.753' E 010° 09.252'