Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
Vogelfrau

 Eine Skulptur im nicht öffentlichen, aber frei zugänglichen Bereich

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.969' E 011° 37.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 29. April 2017
 Veröffentlicht am: 30. April 2017
 Letzte Änderung: 30. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13A3F

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
10 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Im Hof von Bürobauten steht die Dame mit ihrem Vogel. Eine vogelwilde Plastik (aus Eisen).
Sie soll jetzt mit diesem Cache zu Ruhm und Ehre kommen.
Diese erstaunliche, erschreckende, (un)schöne Gestalt, (eure Meinung im Log ist gefragt) müsst ihr euch anschauen. Nach dem Anblick gibt es keine Garantie für schöne Träume...

Leider ist mir der Schöpfer unbekannt.

Der Cache liegt natürlich außerhalb des Privatgeländes.

Hinweis zur Bergung.
Bitte die waghalsige Konstruktion NUR links ca 30° nach unten drücken und dann das Innere nach links ziehen.

Er ist zwar als hinundmit deklariert, dennoch bitte ich als
LOGBEDINGUNG ein Foto eines ganz, ganz kleines Teils der Skulptur hochzuladen. (Foto ist ja schnell gemacht)

Viel Spaß und gute Träume nach der Sichtung.

Bilder

Vogelfrau ..müsst ihr euch vor Ort angucken
Vogelfrau ..müsst ihr euch vor Ort angucken

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vogelfrau    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 31. Dezember 2017, 15:31 live-D hat den Geocache gefunden

Ich habe keine Ahnung, wie oft ich schon durch diese Strasse gefahren bin. Tatsächlich habe ich aber fast noch nie angehalten, daher wäre ich wohl auch niemals auf diese Frau gestossen. Auf jeden Fall mal Danke fürs zeigen und von meiner Seite aus, gibt es auch einen FP dafür - allein schon für das freche Versteck, aber hauptsächlich natürlich für die nette Figur.

Danke fürs legen und pflegen Biman
sagt live-D

Gefunden am 31.12.2017 um 15:31

Bilder für diesen Logeintrag:
Es ist nichts unanständiges - wer genau hinschaut erhält durch das Moos einen zusätzlichen Tipp ;)Es ist nichts unanständiges - wer genau hinschaut erhält durch das Moos einen zusätzlichen Tipp ;)

gefunden 04. Dezember 2017 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Wetter heute recht passabel werden soll, mussten wir einfach eine kleine Runde drehen! Zunge raus

Vor Ort wurden wir recht schnell fündig und konnten uns im Logbuch verewigen. Lachend DFDC!

Anbei auch unser Detailfoto, wie gewünscht!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC13A3F - Vogelfrau DetailfotoOC13A3F - Vogelfrau Detailfoto

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2017 unertl hat den Geocache gefunden

Da bin ich oft schon vorbei geradelt, habe aber noch nie in den Hof reingeschaut. Das schone Stück ist jedenfalls eine kreative Weiterverwendung von Schrott.

 

Danke für die Wissenserweiterung in meiner HZ

Bilder für diesen Logeintrag:
NabelNabel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2017, 17:30 Geohans hat den Geocache gefunden

mit dem Hinweis "außerhalb" schnell gefunden. Das hat der Schöpfer der Plastik mit Picasso, Jawlensky ... gemein: Schönheit ist ihm egal. Hauptsache originell!

ebenso originell die Art der Cache-Befestigung - HiTec -DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
ein Teil der Frauein Teil der Frau

gefunden 17. Juli 2017, 18:27 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Biman findet hier jede Menge super kleine Kunstwerke und das macht viel Freude. Gerne sehen wir noch mehr von diesem Kunstwerken. Bei bestem Wetter haben haben wir diesen Cache gefunden. Man braucht sich auch nicht unwohl fühlen, denn das war hier gar nicht notwendig. Es scheint doch ein relativ beliebter öffentlicher Raum zu sein mit vielen weiteren spannenden Kunstwerken.

Vielen Dank an Biman sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
VogelfrauVogelfrau