Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Trimm Dich! Reloaded

von flint74     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.312' E 014° 06.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. April 2017
 Veröffentlicht am: 21. Mai 2017
 Letzte Änderung: 21. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13A41
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist eine Neuauflage meines leider wegen Baumfällarbeiten archivierten Caches. Ich hab nun einen neuen Baum gefunden, so dass es mit dem Trimmen weiter gehen kann. Der Parkplatz bleibt gleich, aber ihr müsst nun etwas weiter laufen. Damit ihr nicht über Stock und Stein stolpert, hab ich euch noch einen Referenzpunkt eingemessen, der euch den Weg zeigen soll.

Schüler leiden ja oft an einer sehr ansteckenden Krankheit. Der Bewegungsarmut. Um dieser Vorzubeugen gibt es auch in der Schule, neben den Hofpausen, den allseits beliebten Sportunterricht. Hier werden die Schüler mit Ball- und anderen Spielen in Bewegung gehalten. Wobei alles, wo man sich verletzen könnte weggelassen wird. So findet Geräte- oder Bodenturnen kaum noch Beachtung. Zu hoch ist die Verletzungsgefahr beim Bockspringen oder Radschlagen. Auch andere einfache Sportarten wie Liegestütz oder Kniebeugen sucht man im Unterricht oft vergeblich.

Geocacher sind da aus anderem Holz. Hier ist ein Mann noch ein Mann und eine Frau eine Frau. Da gibt es keine solchen Weicheier. Die beliebteste Sportart beim Cachen ist ja das Klettern. In der Schule wäre das undenkbar! Da aber hier das Verletzungsrisiko nicht von der Hand zu weisen ist, weise ich alle Aspiranten darauf hin:

Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich!

Die Dose hängt in etwa 6m Höhe, sollte aber auch ohne Ausrüstung zu erreichen sein.

Und nun Viel Spaß und maximale Erfolge!

PS.: Vergesst nicht euch eure Note zu merken!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rvar Rvpur nz Jnyqenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trimm Dich! Reloaded    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. Juni 2018 flint74 hat den Geocache archiviert

Hier kann es in nächster Zeit keinen Cache mehr geben. Der Zaun bleibt länger und der Baum ist auch nicht mehr kletterbar. Die unteren Äste wurden größtenteils entfernt.
Also muss hier nun auch Schluß sein.
Danke für die vielen Logeinträge. Vielleicht finde ich ja einen neuen Baum.

Happy Hunting
Kay

gefunden 29. Dezember 2017 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit arianer ging es heute auf eine kleine Runde rund um Stolpen herum. Da wir von ein paar Caches davor schon warm waren, klappte hier der Aufstieg und das Eintragen ins Logbuch problemlos. [;)] Danke fürs Hochhängen.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 21. Juli 2017 CastParo hat den Geocache gefunden

Mit kaltehand einen kleinen Ausflug gemacht und die Dose mitgenommen.

Mit der Dose und dem Logbuch ist alles in Ordnung.

Dreimal 'G': **Gesucht, gefunden und geloggt.**

Gefunden um: 19:00:00
TFTC No. #3119

Vielen Dank an "flint74" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.

Visited by: **[CastParo's cachermobil](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4108369)**

Sterne von mir bei [GC Vote](http://gcvote.com).

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.

gefunden 21. Mai 2017 A&H hat den Geocache gefunden

dieser trimm dich ist doch etwas anspruchsvoller , da der weg zum ziel doch etwas weiter ist als beim vorgänger.
danke sagt H von A&H ***