Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

WebCam Tilleda

Wetter WebCam

von helmut#     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Sangerhausen

N 51° 25.290' E 011° 08.325' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:20 h 
 Versteckt am: 05. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2017
 Letzte Änderung: 06. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13A64

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

WebCam und Wetter in Tilleda, Deutschland: Blick auf den Kyffhäuser 191E802E-31CA-11E7-8E90-86C6A7325F31.jpg

Diese Kamera in Tilleda, Sachsen-Anhalt, Deutschland mit dem Thema Berge wurde am 31.8.2011 eingetragen und wird von Mitteldeutscher Rundfunk betrieben.

Tilleda ist immer einen Besuch wert, vor allem durch die Königspfalz und als Ausgangspunkt zum Kyffhäuserdenkmal.

Die WebCam ist an der Schule mit Blick über ein Teil vom Ort und zum Kyffhäuserdenkmal angebracht und das Bild wird stündlich erneuert.

Die Uhr der WebCam geht zur Zeit 4 Minuten nach, das heißt 4 min nach der vollen Stunde wird die Aufnahme gewechselt.

Begebt euch zu den angegeben Koordinaten, da steht Ihr in der Mitte des Bildes und schaut in Richtung WebCam

mit dem Kyffhäusergebirge im Rücken.


Auf der Internetseite der WebCam könnt Ihr die Fotos der letzten 24 Stunden aufrufen und speichern.

Ebenfalls findet Ihr das aktuelle Wetter in Tilleda und Links zu anderen WebCams.


Bitte nur mit Fotos loggen.

Viel Erfolg.


imgcount.php?id=5645&design=2&colbg=FFFF

Bilder

WebCam Tilleda
WebCam Tilleda

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WebCam Tilleda    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Oktober 2020, 09:37 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

Heute an meinem freien Tag galt es Mal wieder was für die Statistik zu tun . Bald ist ja wieder alles zu und so galt es die letzten Tage zu nutzen.
Das Wetter tat heute noch ein übriges dazu.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2020 voltobal hat den Geocache gefunden

Den Heimweg vom Urlaub im Eichsfeld habe ich heute extra hier entlang gewählt. Das Kyyffhäuser-Denkmal wollte ich schon immer mal sehen. Das Wetter war zwar nicht so dolle und für eine Wanderung war auch keine Zeit, aber man kann ja mal wieder kommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
201011_OC13A64201011_OC13A64

gefunden 11. Juli 2020, 10:25 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück schnappten wir unsere Bikes und genossen die Umgebung und den Blick zum Kyffhäuser. Dabei wurden einige Caches links und rechts des Weges gesucht.
Leider ist die Qualität des webcam Bildes nicht so gut.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Bilder für diesen Logeintrag:
Luckykaefer on tourLuckykaefer on tour

gefunden Empfohlen 16. Juni 2017 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

FTF. Durch Zufall entdeckt, daß helmut hier noch einen Webcamcache hat mussten wir heute noch hier her um uns auch mal fotografieren zu lassen. Und dann noch Erster nach einem Monat. Schade, daß so wenige Caches und Cacher bei OC sind. Sonst wäre hier mehr Betrieb. Und schade auch, daß man keine neuen Webcamcaches auf GC mehr veröffentlichen kann. Umso besser ist es, daß es hier noch geht, denn es macht auch immer wieder Spaß. Wussten gar nicht , daß Tille eine Webcam hat. Deshalb vielen Dank an helmut für's Herlocken.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Tilleda und ein CacherTilleda und ein Cacher

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2017 helmut# hat eine Bemerkung geschrieben

Probelauf

Bilder für diesen Logeintrag:
Owner mit PedelecOwner mit Pedelec