Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Schiefergrube Lehesten Reloaded

Webersloch

von 188     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 28.073' E 011° 26.894' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.6 km
 Versteckt am: 06. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 06. Mai 2017
 Letzte Änderung: 06. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13A70

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist ein virtueller Geocache bei der Schiefergrube Lehesten,auch"Webersloch"genannt.Hier gab es schon einmal einen virtuellen Cache.Der Cache befindet sich in einem gefährlichen Gelände,deshalb sollte man vorsichtig sein.In der Schiefergrube befindet sich ein See.Aufgabe:Schätzt die Fläche des Sees und gebt diese in Quadratmeter an.Als Logbedingung bitte auch ein Foto von eurem GPS-Gerät vor der Schiefergrube hochladen.Auf Logfreigabe muss nicht gewartet werden.Ich melde mich,falls etwas mit der Antwort nicht stimmen sollte.Viel Spaß beim Besichtigen der Schiefergrube.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schiefergrube Lehesten Reloaded    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Januar 2022, 19:25 Pielo84 hat den Geocache gefunden

Heute war es so weit, der Schnee ist weg und das Wetter war sehr schön. Nun konnte die Runde in Lehesten nochmal angegangen werden. Dabei konnten alle noch fehlenden GC-Dosen zusammen mit MichaGessl und den Kids gefunden werden. Zusätzlich haben wir gleich noch mal ne Runde um den schönen Schiefersee drangehängt. Am Ende des Tages standen fast 4h und knappe 10km auf der Uhr.

Natürlich haben wir auch diesen VC mitgenommen, wenn man einmal hier ist.

Ein großes Dankeschön geht an 188 für das legen und pflegen dieses Caches.

_____________________

✏️ Statistik
465 GC
32 OC

🪲 In/Out:
-/-

gefunden 13. Dezember 2020 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Auch bei Nebel hat dieser Ort eine Ausstrahlung.

Zwei Spaziergänger waren hier auch unterwegs und auf dem Rückweg begegneten uns drei Jugendliche mit Handtüchern.

Ob hier wohl Eisbaden auf dem Programm stand.

Wir kuscheln lieben in der warmen Stube.

 

Danke fürs Herlocken

Schnuggl + Stern

Bilder für diesen Logeintrag:
WeberslochWebersloch

gefunden 23. August 2020, 16:23 Team Farbschlurf hat den Geocache gefunden

In der Heimat am Webersloch.
Eine schöne Wanderung zum Sonntag kurz vor dem Kaffee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am WeberslochAm Webersloch

gefunden 15. August 2020, 20:57 Dosahe hat den Geocache gefunden

Mit Besaga vor Ort. Ein wunderschönes Örtchen. 
Danke fürs Legen und Pflegen🙂