Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Alice's Millenium

Bei Aprilia wurde es vollbracht – Die 1000 wurden vollgemacht! Herzlichen Glückwunsch an Alice und Alpha !

par safri     Allemagne > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 44.127' E 008° 51.332' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 12. avril 2005
 Affiché depuis : 28. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 14. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC13AB
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
2 Ignoré
87 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Als kleines Geschenk habe ich diesen Cache im Marburger Raum versteckt.


Am Startpunkt ist eine kleine Dose mit diversen Zahlen versteckt.
Von dort geht es immer den Anweisungen nach bis zum Schatz, der nach genau 1000m erreicht wird: ein Meter für jeden gefundenen Cache.

1. M-120=X m in 2°

2. T m in 91°

3. M-X m in 29°

4. L m in 57°

5. V m in 102°

6. ? m in 53°

7. E+W m in 249°

Theoretisch könnte man schon zu Hause den Finalpunkt berechnen. Dazu muss man nur wissen, was die Buchstaben bedeuten und wie die Verteilung am Tag des 1000. Fundes war.

Ich wünsche allen Suchern viel Spaß und Erfolg in dem kleinen Wäldchen und lasst bitte Alice den Vortritt!


Indice additionnels   Déchiffrer

Fgntr 1: hagre rvarz Sryfra
Fgntr 2: frvgyvpu hagre rvarz Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alice's Millenium    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 2x

Note 14. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. août 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1349[/b] 23. August 2008 15:55 Uhr

Cachetour mit Buschy und TrexMike.
Der vierte von den Viren-Caches, schnell gefunden, die Teamarbeit hat sich auch hier gelohnt. Die Bergung war kein Problem.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 22. mai 2008 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

trouvé 23. mars 2008 karloff trouvé la géocache

#260 - Ich bin auch der Meinung, dass Stage 1 gemuggelt wurde. Werde dem Owner gleich ein Foto von der Stelle mailen, wovon ich denke, dass die Dose dort war. Mit den Final-Koords hat mich schließlich rembrandt95 versorgt, dafür nochmals "Vielen Dank"!

TNLNSL
karloff

trouvé 14. décembre 2007 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020