Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Projektwochen-Cache: Spannungsgeladen

 schneller für Zwischendurch

von Iceman0815     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 28.738' E 013° 19.229' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 17. Mai 2017
 Letzte Änderung: 24. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13AB1

11 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist ein Cache der extra für die Projektwoche unserer Schule gelegt worden ist. 

Dies ist ein einfach Tradi, der nur dazu dient, der Projektgruppe zu zeigen, an welchen Orten sich einfache Tradis finden lassen.


Zum Cache:

Schneller Cache für Zwischendurch

Viel Spaß bei der Suche wünscht Iceman0815

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Projektwochen-Cache: Spannungsgeladen    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. März 2020 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Hier tatsächlich fündig geworden. Trotz fehelendem Deckel war der Logstreifen trocken, was wohl dem mangelnden Regen der letzten Tage zu verdanken ist. Leider passen die Dunklen nicht auf die Hellen.

DFDC! Wartung anemfohlen!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. März 2020 joonas444 hat den Geocache gefunden

7267.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. Januar 2020, 18:41 Globetrottels hat den Geocache gefunden

Der Cache war ganz easy zu finden. 👍
Leider fehlt der Deckel und dadurch ist wohl auch der Logstreifen zu einem Klumpen zusammengepappt.

Danke für den Cache. 😊

gefunden 12. Oktober 2019 Zocker04 hat den Geocache gefunden

Die Projektwoche ist zwar schon eine Weile her,

aber dieser Cache wurde heute (zusammen mit Choppylolxd06) trotzdem eingesammelt.

TFTC sagt Zocker04! 

gefunden 14. Dezember 2018 dogesu hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Tradi zwischendurch. Die Dose konnte ich gut finden.

dogesu

gefunden 14. Juni 2018, 05:55 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

# 77 - 08:00
Spontan nach Dosen gesucht und diese gut gefunden. Leider keinen Stift dabei gehabt. Aber Foto kann geliefert werden. Dfdc

nicht gefunden 27. Januar 2018, 18:15 Moose223 hat den Geocache nicht gefunden

Auf den Berliner Newbie Event leider nicht gefunden.

Wir haben zwar eine Ort gefunden wo es versteckt sein könnte, aber leider trotzdem nichts gefunden.

Danke trotzdem,

Moose223

nicht gefunden 27. Januar 2018 mic@ hat den Geocache nicht gefunden

Auch diesen Projektwochencache haben wir leider nicht gefunden. Wobei es aber gut sein kann, daß der Cache doch noch vorhanden ist, denn wir haben ein gelbes Objekt untersucht, was definitiv NICHT spannungsgeladen ist. Aber ein anderes Objekt war nicht in der Nähe. Also bitte entweder die Koordnaten checken oder den Cache. Merci, Mic@

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. November 2017, 21:50 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund zur Abendstund' ...

 

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. November 2017, 16:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Auf den ersten Blick scheinen die häufig anzutreffenden Wartemuggel eine Suche unmöglich zu machen, doch andererseits fällt es genau deshalb überhaupt nicht auf, wenn man sich zu den Muggeln gesellt und so tut, als stehe man ebenfalls einfach nur so wartend herum. Währenddessen kann man unauffällig mit einem Arm am verdächtigen Objekt fingern und sollte auch bald fündig werden. Klassisches Versteck, einfach dem Instinkt folgen. Der Titel scheint merkwürdigerweise nichts mit dem Versteck zu tun zu haben, vielleicht war es ursprünglich ein anderes?

Das Logbuch ist das kleinste je gesehene. Wenn sich nachfolgende Logger etwas Mühe geben, haben allerdings noch ein paar Finder Platz.

Dankeschön!

gefunden 29. September 2017, 23:44 XETRO hat den Geocache gefunden

Wenn da schon mal ein Opencache liegt, wird er auch gefunden und geloggt 😎

**Ich bedanke mich bei iceman0815 für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.

*Dies ist mein Cache Nr. 230*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

gefunden 17. September 2017, 10:25 Ollowain hat den Geocache gefunden

Mein erster Halt auf der Projektwochenrunde. das Motorrad geparkt und auf den weg gemacht.die Dose war schnell gefunden und gelogt,alles wieder an Ort und stelle versteckt und auf den Weg gemacht zum Cube.TFTC!

gefunden 19. August 2017, 13:32 luha62 hat den Geocache gefunden

Mutter und Sohn werden zum ersten Mal fündig: erste Finder also im doppelten Sinn1
Herzlichen Dank! 

Hinweis 24. Juli 2017 Iceman0815 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider gab es einen Fehler bei den Koordinaten. Die richtigen Koordinaten sind jetzt ergänzt. Viel Spaß bei der Suche wünscht Iceman0815