Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Projektwochen-Cache: Wilde Dreizehn

 schneller Cache für Zwischendurch

von Iceman0815     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.352' E 013° 19.366' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 17. Mai 2017
 Letzte Änderung: 10. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13AD2

5 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist ein Cache der extra für die Projektwoche unserer Schule gelegt worden ist. 


Dies ist ein leichter Tradi, der nur dazu dient, der Projektgruppe zu zeigen, an welchen Orten sich einfache Tradis finden lassen.


Zum Cache:


Schneller Cache für Zwischendurch

Viel Spaß bei der Suche wünscht Iceman0815

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Projektwochen-Cache: Wilde Dreizehn    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. September 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 15. November 2018, 23:10 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Passiert hier noch was?

TFTC an iceman0815 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

PPS: Ich plane, zum [Mega in Berlin](https://coord.info/GC7QQQQ) zu kommen, sehen wir uns?

momentan nicht verfügbar 08. September 2018 Iceman0815 hat den Geocache deaktiviert

Hier wird schnellstmöglich Wartung durchgeführt, aber erstmal ist hier nichts zu finden.

nicht gefunden 27. Januar 2018 mic@ hat den Geocache nicht gefunden

Cachebefestigung gefunden, aber eine Dose hing nicht mehr dran. Bitte den Cache warten!

nicht gefunden 27. Januar 2018, 10:42 Moose223 hat den Geocache nicht gefunden

Wir könnten nur den cache Befestigung finden.

Danke trotzdem,

Moose223

nicht gefunden 14. Januar 2018 Sternchen29 hat den Geocache nicht gefunden

Vor Ort war leider nix zu finden...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. November 2017, 21:30 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich schon einmal direkt nach dem Publish erfolglos gesucht.

Motiviert durch den Log von kirchwitz habe ich heute Abend noch einmal mein Glück versucht. Mit dessen korrigierter Koordinatenangabe war es dieses Mal ein schneller Fund.

 

TFTC

gefunden 17. September 2017, 11:15 Ollowain hat den Geocache gefunden

Schnell fündig geworden,musste nur etws warten bis ich die Dose sicher bergen konnte.Das Klettband war fast ab,ich habe es mit etwas Isoband gesichert.TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. August 2017, 21:45 kirchwitz hat den Geocache gefunden

In einer ruhigen Wohngegend wie dieser ist wildes Herumgesuche weniger ratsam, sondern man sollte sich besser vorher dezent umschauen und plausible Versteckmöglichkeiten sondieren. Spätabends im Dunkeln war dies leichter gesagt als getan, zumal die Koordinaten eher allgemein mitten auf die Straße zeigten. Zunächst wurden ziellos einige Ecken und Winkel abgesucht. Mit der Zeit reifte die Idee, etwas weiträumiger beide Straßenseiten zu begutachten nach möglichen Verstecken. Auf diese Weise fand sich tatsächlich ein plausibles Versteck - und selbstverständlich verbarg sich dort das Objekt der Begierde. Im Grunde in Klassiker. Nun ergab auch der Name des Caches einen tieferen Sinn. Bei Tageslicht ist es vermutlich offensichtlich, doch ohne Beleuchtung ist es kniffliger als vielleicht beabsichtigt.

Dankeschön!

PS: Das Versteck befindet sich etwa 10 m nordöstlich der angegebenen Koordinaten. Könnte hilfreich sein, damit sich niemand auf der falschen Straßenseite festbeißt. ;)

gefunden 20. Mai 2017, 17:53 Zocker04 hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Cach...

 

aber wir haben diesen Cach am 18.5. weder gesucht noch gefunden.

Trotzdem TFTC

gefunden 18. Mai 2017, 19:23 Iceman0815-junior hat den Geocache gefunden

Heute im Schulteam gefunden
TFTC