Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Projektwochen-Cache: Wilde Dreizehn

schneller Cache für Zwischendurch

par Iceman0815     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 28.352' E 013° 19.366' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 14. mai 2017
 Publié le : 17. mai 2017
 Dernière mise à jour : 10. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC13AD2

5 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
2 Ignoré
47 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein Cache der extra für die Projektwoche unserer Schule gelegt worden ist. 


Dies ist ein leichter Tradi, der nur dazu dient, der Projektgruppe zu zeigen, an welchen Orten sich einfache Tradis finden lassen.


Zum Cache:


Schneller Cache für Zwischendurch

Viel Spaß bei der Suche wünscht Iceman0815

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Projektwochen-Cache: Wilde Dreizehn    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 10. septembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 15. novembre 2018, 23:10 martl a écrit une note

Passiert hier noch was?

TFTC an iceman0815 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

PPS: Ich plane, zum [Mega in Berlin](https://coord.info/GC7QQQQ) zu kommen, sehen wir uns?

temporairement non disponible 08. septembre 2018 Iceman0815 a désactivé la géocache

Hier wird schnellstmöglich Wartung durchgeführt, aber erstmal ist hier nichts zu finden.

pas trouvé 27. janvier 2018 mic@ n'a pas trouvé le géoacache

Cachebefestigung gefunden, aber eine Dose hing nicht mehr dran. Bitte den Cache warten!

pas trouvé 27. janvier 2018, 10:42 Moose223 n'a pas trouvé le géoacache

Wir könnten nur den cache Befestigung finden.

Danke trotzdem,

Moose223

pas trouvé 14. janvier 2018 Sternchen29 n'a pas trouvé le géoacache

Vor Ort war leider nix zu finden...

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. novembre 2017, 21:30 johnny_cache11 trouvé la géocache

Hier hatte ich schon einmal direkt nach dem Publish erfolglos gesucht.

Motiviert durch den Log von kirchwitz habe ich heute Abend noch einmal mein Glück versucht. Mit dessen korrigierter Koordinatenangabe war es dieses Mal ein schneller Fund.

 

TFTC

trouvé 17. septembre 2017, 11:15 Ollowain trouvé la géocache

Schnell fündig geworden,musste nur etws warten bis ich die Dose sicher bergen konnte.Das Klettband war fast ab,ich habe es mit etwas Isoband gesichert.TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. août 2017, 21:45 kirchwitz trouvé la géocache

In einer ruhigen Wohngegend wie dieser ist wildes Herumgesuche weniger ratsam, sondern man sollte sich besser vorher dezent umschauen und plausible Versteckmöglichkeiten sondieren. Spätabends im Dunkeln war dies leichter gesagt als getan, zumal die Koordinaten eher allgemein mitten auf die Straße zeigten. Zunächst wurden ziellos einige Ecken und Winkel abgesucht. Mit der Zeit reifte die Idee, etwas weiträumiger beide Straßenseiten zu begutachten nach möglichen Verstecken. Auf diese Weise fand sich tatsächlich ein plausibles Versteck - und selbstverständlich verbarg sich dort das Objekt der Begierde. Im Grunde in Klassiker. Nun ergab auch der Name des Caches einen tieferen Sinn. Bei Tageslicht ist es vermutlich offensichtlich, doch ohne Beleuchtung ist es kniffliger als vielleicht beabsichtigt.

Dankeschön!

PS: Das Versteck befindet sich etwa 10 m nordöstlich der angegebenen Koordinaten. Könnte hilfreich sein, damit sich niemand auf der falschen Straßenseite festbeißt. ;)

trouvé 20. mai 2017, 17:53 NoChopp // Zocker04 trouvé la géocache

Gut gemachter Cach...

 

aber wir haben diesen Cach am 18.5. weder gesucht noch gefunden.

Trotzdem TFTC

trouvé 18. mai 2017, 19:23 Iceman0815-junior trouvé la géocache

Heute im Schulteam gefunden
TFTC