Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Krone

 schneller Cache für Zwischendurch

von Iceman0815     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.439' E 013° 19.063' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 17. Mai 2017
 Letzte Änderung: 10. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13AEC

6 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
3 Beobachter
1 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache wurde im Zuge unseres Geocaching-Projekts unserer Schule gelegt.

Für alte Hasen sollte schnell klar sein, wo ich mich verstecke. Es müssen keine Grünflächen betreten werden.

Achtet bitte auf Muggels. 

Wir würden freuen uns auf tolle Logkommentare.

Viel Spaß bei der Cachesuche wünscht das gesamte Projektwochenteam

 

 

Dieser Cache wurde im Zuge unseres Geocaching-Projekts unserer Schule gelegt.

Für alte Hasen sollte schnell klar sein, wo ich mich verstecke. Es müssen keine Grünflächen betreten werden.

Achtet bitte auf Muggels. 

Wir würden freuen uns auf tolle Logkommentare.

Viel Spaß bei der Cachesuche wünscht das gesamte Projektwochenteam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Krone    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 10. September 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 15. November 2018, 23:10 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Passiert hier noch was?

TFTC an iceman0815 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

PPS: Ich plane, zum [Mega in Berlin](https://coord.info/GC7QQQQ) zu kommen, sehen wir uns?

momentan nicht verfügbar 08. September 2018 Iceman0815 hat den Geocache deaktiviert

Hier wird schnellstmöglich Wartung durchgeführt, aber erstmal ist hier nichts zu finden.

nicht gefunden 27. Januar 2018 mic@ hat den Geocache nicht gefunden

Während des Newbie-Events konnte dieser Cache nicht gefunden werden. Auch ein TJ half nicht, daher bitte mal überprüfen.
Merci, Mic@
PS. Bitte auch den Querlink zu GC75Q3D einfügen.

nicht gefunden 27. Januar 2018, 10:42 Moose223 hat den Geocache nicht gefunden

Wir könnten es auf der Newbie Event leider nicht finden.

Danke trotzdem,

Moose223

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Oktober 2017, 15:15 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Gelegentlich sind die vermeintlich einfachsten Caches am Ende die schwierigsten. Im Umfeld des Erlebnisraums sind diverse Versteckmöglichkeiten denkbar, allerdings sticht keine besonders hervor, weshalb man hier und dort ein bisschen herumstöbert, ohne sich gezielt auf ein Objekt zu konzentrieren. Dadurch übersieht man leicht Ecken und Winkel, die einem bei einer gezielteren Suche vermutlich aufgefallen wären.

Die Koordinaten sind etwas zu nah an die Hauswand geraten. Wenn man jedoch die gegenteilige Richtung einschlägt, wird man zuverlässig zum eigentlich gar nicht so kniffligen Versteck geführt. Nicht zu sehr in die Ferne schweifen, sondern dafür lieber genauer hingucken, dann klappt es auch mit dem erfolgreichen Finden.

Happy Halloween!

gefunden 17. September 2017, 11:30 Ollowain hat den Geocache gefunden

Ich musste zwei drei mal die Suche unterbrechen weil die Muggel langsam wach geworden sind.Konnte aber dann doch in Ruhe Bergen und logen.TFTC!

gefunden 08. September 2017, 23:13 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Arzttermin noch diesen Cache gesucht und auch gefunden. TFTC

gefunden 23. Mai 2017, 23:46 Tinju hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir mit dem Fahrrad an diesem Cache vorbei und nachdem wir das Listing studiert hatten, blieb nur noch ein Objekt übrig, welches wir uns genau anschauten, dabei erblickten wir die Dose. Ein schönes Versteck in der Stadt. TFTC

gefunden 17. Mai 2017 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke ging es auf dem Weg in den Süden zu einem 5/5er noch fix bei diesem Neuen hier vorbei. Vor Ort trafen wir wie erwartet bereits auf das FTF Team. Lächelnd
Suchen brauchten wir die Dose zwar nicht, aber greifen zumindest schon. Zwinkernd

Die Hälfte verabschiedete sich recht schnell, mit der Anderen wurde es noch ein nettes halbstündiges Quatschen...

Danke fürs legen/verstecken! Und viel Spaß noch bei den Projektwochen!

gefunden 17. Mai 2017, 08:26 XETRO hat den Geocache gefunden

***FTF*** im Team mit einigen Geocachern 😎
Nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause kam unterwegs der Publish und der lag direkt aufm Weg. Vor Ort war ich der erste, aber die Dose fand ich nicht auf Anhieb. Im größeren Team wars dann ganz schnell erledigt.

Anschließend nett geplauscht.


**Ich bedanke mich bei Iceman0815 für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**
Ich wünsche ebenfalls viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.

*Dies ist mein OpenCache Nr. 215*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.