Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Der Thumsee

ein erfrischendes Idyll unterm Predigtstuhl

von TeamMB     Deutschland > Bayern > Berchtesgadener Land

N 47° 43.007' E 012° 49.188' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:08 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 22. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 22. Mai 2017
 Letzte Änderung: 14. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13B05

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
84 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Thumsee ist ein idyllischer See bei Karlstein bei Bad Reichenhall, der zu jeder Jahreszeit viele Besucher anlockt - sei es für eine erfrischende Abkühlung im Sommer oder zum Boot fahren, zum Schlittschuhlaufen im Winter oder einfach zum Spazieren gehen und Wandern. Auch in der Umgebung gibt es einige schöne Wandermöglichkeiten, z.B. zur Antonikapelle (Rundweg) oder zur Burg+Kapelle Karlstein.

Viel Spaß beim Suchen und Finden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcbvyreovyq (gbgre Onhz)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Thumsee
Der Thumsee
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Thumsee", Stadt Bad Reichenhall und Gemeinde Schneizlreuth (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Thumsee    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 5x

gefunden 26. Mai 2023, 19:24 sojus hat den Geocache gefunden

Danke, Baum tot, Cache lebt 👍

gefunden 12. August 2022, 12:58 4-Gold hat den Geocache gefunden

Bei einem wunderschönen Ausflug um den Thumsee sagt Team 4-Gold TFTC

kann gesucht werden 14. Juli 2022 TeamMB hat den Geocache gewartet

Logbuch erneuert. Viel Spaß weiterhin! :) 

momentan nicht verfügbar 23. Mai 2022 TeamMB hat den Geocache deaktiviert

Cache ist vorhanden und kann gesucht werden, Logbuch wird demnächst erneurt!

Danke für den Hinweis! :)

gefunden 10. Mai 2021 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Das wunderschöne Wetter haben wir heute Nachmittag für einen kleinen Familienausflug zum Thumsee genutzt. Nachdem das winzig kleine Cachemobil einen schönen Schattenparkplatz bekommen hatte, ging es los. Wir sind gemütlich um den See spaziert, haben die Sonne und die Natur genossen und zwischendurch gab es eine ausgiebige Kaffeepause mit Kuchen. So lässt es sich aushalten. Cool Ganz zufällig lagen auf dem Weg ein paar Caches, die ich natürlich nicht ignorieren konnte. Zum Glück ging es überall recht schnell und die Muggelmassen hielten sich Montag sei Dank in Grenzen. Zwinkernd

Dieser OC-only Cache lag auch auf unserer Runde und zum Glück war hier gerade niemand, sodass ich unbemerkt suchen und loggen konnte. Das Logbuch ist etwas feucht und ein bisschen zerfleddert, aber man kann noch gut loggen.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd