Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Rissbrücke

von torsten89     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 17.466' E 009° 50.749' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 22. Mai 2017
 Letzte Änderung: 07. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13B07
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

lebensgefahr.jpg
Ein kleiner Cache am Ortseingang von Ersingen

Ersingenist ein Stadtteil von Erbach, der am 1. Juli 1974 eingemeindet wurde. Das Dorf hat um die 1200 Einwohner.

Erstmals urkundlich erwähnt wurde Ersingen in einer Urkunde des Klosters Wiblingen aus dem Jahr 1194, die Endung -ingen deutet jedoch auf eine wesentlich ältere Siedlung der Alemannen hin.


Vorsicht beim Cachen : Beim runtersteigen kanns rutschig sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Erbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rissbrücke    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 07. Januar 2018 torsten89 hat den Geocache gesperrt

Cachesperren


Hallo liebe Cacher,

wegen des Hochwassers ist dieser Cache derzeit gesperrt. Bitte den Cache NICHT aufsuchen. Hier ist kein Zugang zum Cache möglich.
Bitte riskiere nichts.
Ich melde, wenn die Gefahr vorüber ist !

Grüße

Torsten 89 und TheHorseFan

PS : Aktuell sind davon betroffen :
Karles Plattenkiste : https://coord.info/GC6WVKG
Resi aus Dingolfing : https://coord.info/GC6XNH2
Karles Silvestermenü : https://coord.info/GC6Y8WZ
Ey – da müsste Musik sein : https://coord.info/GC6ZCYA
1977 : https://coord.info/GC6ZWFD
Viehsaumgraben 1 : https://coord.info/GC767QZ
Viehsaumgraben 2 : https://coord.info/GC7688Z
Traumschiff Surprise : https://coord.info/GC7AZB2
10. Türle : https://coord.info/GC7C501

gefunden 22. September 2017 pingo21 hat den Geocache gefunden

Kreuz und quer führte uns die Radtour mit Cache-Suche in dieser Gegend herum. Dieser Tradi ließ mich zum Glück trocken bleiben. Danke für die Dose.

gefunden 09. August 2017 makuli hat den Geocache gefunden

Hier die Radtour kurz unterbrochen und "untergetaucht".
TFTC

gefunden 09. Juli 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg konnte ich hier gerade nach dem Gewitterregen trocken zur Brücke wandern. Der Abstieg war durch Spuren vorgegeben, ein Vogelnest konnte ich nicht entdecken. Wahrscheinlich haben sich die Jungvögel schon ein neues Heim gesucht.

Danke fürs Zeigen und Legen des Caches, dogesu

gefunden 05. Juli 2017, 23:18 Schloessle49 hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC. TFTC 😊