Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Waitzstraße reloaded

von Tritonus     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.613' E 009° 53.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. April 2015
 Veröffentlicht am: 22. Mai 2017
 Letzte Änderung: 05. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13B0B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Bei GC schon länger, jetzt auch hier.

Hier befand sich ein kleiner netter Cache Namens "Waitzstraße" (GC15DK1), der leider irgendwann verschollen war und vom ursprünglichen Owner nicht mehr gewartet werden konnte, da er ausgewandert ist. Ich hatte vor, ihn zu adoptieren, aber er verschwand im Archiv, bevor ich das konnte. Ich beherzige daher den Tip der netten Reviewer, einfach ein neues Listing als "reloaded"-Version des alten Caches einzustellen. 

Schwierigkeitsgrad, Geländewertung, Versteck und Beschreibung (im Wesentlichen) sind genau die Gleichen wie beim alten Cache. 

Wer den alten Cache gefunden hat ist natürlich herzlich eingeladen, diesen hier trotzdem auch zu loggen. 

 

Es folgt die Beschreibung des alten Listings:

---------------------

 

"Die Waitzstraße in Othmarschen ist sicherlich eine der schönsten Einkaufsstrassen im Westen Hamburgs. Dicht nebeneinander reihen sich unzählige bekannte und weniger bekannte Läden aus allen Branchen.

Dadurch, dass die Waitzstraße parallel zu den S-Bahn Gleisen verläuft, musste [der ursprüngliche Owner] aus Sicherheitsgründen den Cache ein bisschen entfernt verstecken. Aber keine Angst, zur Waitzstrasse selber ist es nur ein Katzensprung.

----------
The 'Waitzstraße' in Othmarschen is probably one of the most beautiful shopping streets in the west of Hamburg. Here you'll find a great variety of smaller shops and businesses.

Because the Waitzstraße runs parallel to the train tracks, [the original owner] couldn't hide the cache there and had to find a hiding place that is just a short walk away from the street."

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cvrc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waitzstraße reloaded    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 05. Dezember 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 03. Juni 2018 Tritonus hat den Geocache deaktiviert

.

gefunden 27. Oktober 2017, 12:08 Michi081180 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich wirklich mit dem ersten Griff.trotzdem nettes versteck.danke für den Cache

gefunden 23. Oktober 2017 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel" von Eidelstedt nach Othmarschen unterwegs. Das Wetter war miserabel, durchnass vom Regen. Wir haben trotzdem viele Caches gefunden, dieser war einer davon. Danke für den Cache,

hooby51.

gefunden 21. September 2017 Haube hat den Geocache gefunden

Wir wollten mal woanders konsumieren und die Haus-und Hofeinkaufsstraße Osterstraße meiden. Also die gehobene Straße für betuchte Senioren aufgesucht und ganz nebenbei den Cache gehoben. Danke und Gruß Haube!!!!