Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
High Voltage Biene Maja

 High Voltage Biene Maja

von heikekalli     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 58.040' E 008° 35.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 23. Mai 2017
 Letzte Änderung: 23. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13B17
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache liegt in der Nähe von einem Bienenstand und einem Strommast.

Es handelt sich um einen Tradi.

Bitte wieder mit Ästen etc. abdecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für High Voltage Biene Maja    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Mai 2020, 15:19 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Danke für's verstecken und Pflegen

   

gefunden 21. Mai 2020, 01:13 acul_3 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Raus-mit-uns-Runde quer durch und um unsere alte Heimatstadt kamen wir auch hier vorbei und konnten den Cache gut finden.
Herzlichen Dank an heikekalli fürs Herlocken!

gefunden 02. September 2019 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit dem Auto angereist um eine größere Radrunde durch  Mörfelden-Waldorf
zu drehen.Dabei einige Dosen gesucht.Diese war auch dabei.
Danke für den Cache.

gefunden 21. Oktober 2018, 13:18 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  High Voltage Biene Maja geloggt. [:D] [:D] [:D]

##bei der heutigen Tour gesucht, gefunden und geloggt.##

Danke an  heikekalli für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *142* gefunden am **  21. Oktober 2018 **

   

gefunden 16. September 2017, 18:12 Alexx hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden.
Danke fürs Versteck!

gefunden 30. August 2017 fuwo hat den Geocache gefunden

Die Tarnung ist so auffällig, dass man sie erstmal ignoriert! Aber dann war es doch ein schneller Fund.

TFTC - fuwo

gefunden 19. Juli 2017 freilandrose hat den Geocache gefunden

Beim Mittwochsspaziergang gefunden. Ich bedanke mich bei heikekalli für das Zeigen der Hochspannungsbienen und viel Grüße aus Klein-Gerau. IN: Geocoin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juli 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

FTF auf OC!

Diesen Cache hatte ich seit dem Erscheinen auf meine "da musst Du hin" Liste gebracht, kam aber bisher nicht in diese Ecke von Mörfelden. Nun war es soweit. Auf einer abendlichen Fahrradtour von Nauheim aus habe ich auch die Hochvoltbiene besucht.  Nachdem ich im Umkreis erst einmal verschiedene Versteckmöglichkeiten untersucht hatte fiel mein Blick dann auf die doch auffällig getarnte Dose. Loggen konnte ich problemlos, da hier ein sehr ruhiges Plätzchen ist und keinerlei Menschen vorbei gekommen sind. Natürlich hatten sich im Logbuch schon diverse bekannte Cacher der groundspeak-Fraktion verewigt.

Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist. Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 26. Juni 2017 Imkermann hat den Geocache gefunden

Heute führte uns ein kleiner Abendspaziergang mal wieder durch den Mörfelder Wald. Rehe konnten wir leider keine Beobachten, dafür war einfach zu viel los hier im Wald. Dafür können wir aber den Fund dieser Dose verbuchen.
Danke für's Herlocken!