Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schützenmattpark

einfacher Tradi im Basler Schützenmattpark

von stipa     Schweiz > Nordwestschweiz > Basel-Stadt

N 47° 33.188' E 007° 34.432' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 24. Mai 2017
 Letzte Änderung: 24. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13B24

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich im Basler Schützenmattpark. In diesem Park ist die Ownerin mehr oder weniger aufgewachsen...

Dieser Cache ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. An sonnigen Tagen herrscht natürlich akuter Muggelalarm, verhält euch bitte deswegen unauffällig. 

 

Dies ist mein zweiter Tradi und sollte einfach zu finden sein, wenn man etwas Erfahrung im Cachen hat. Ich empfehle euch nicht, nachts nach dem Cache zu suchen. Bitte deponiert keine Trackables oder Tauschgegenstände im Cache, sie könnten gemuggelt werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schützenmattpark    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2022 Alec2005 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon mit Geocaching.com gefunden.

 

Da ich mich erst Heute über diese Seite eingeloggt habe. Erlaube ich mich diesen Cache mit diesem Datum zu loggen. 

 

Vielen Dank!

gefunden 29. Mai 2021, 21:24 Tungmar hat den Geocache gefunden

Der Schützenmattpark Cache war rasch gefunden - ich brauchte länger um ihn auf zu kriegen. Im Park wurde einiges an Party und Grilling gefeiert. Trozdem war glaube ich ein unauffälliges Logen in der komplett neuen Dose + Log möglich.

Danke für den Käsch stipa und das der auch al OC geführt ist!

T1.5 D1.5 SSmall

gefunden 31. März 2021, 18:59 CrisyBs hat den Geocache gefunden

Ups, fast vergessen den auch hier zu loggen 😅

Nachdem der neue "Bücherschrank" gefunden war, konnte ich diesen Cache beim zweiten Versuch, trotz sehr hohem Muggelaufkommen, gut gefunden werden 😊

Danke stipa fürs Legen und Pflegen des Caches.

Liebe Grüße
CrisyBs

gefunden 20. September 2017, 11:24 Satornos hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bisher erst auf geocaching.com geloggt. Da ich seit kurzem erst seit gestern bei opencaching.de registriert bin, logge ich diesen jetzt rückwärts auf dieses Datum.
Besten Dank für das Auslegen, Hegen und Pflegen.
Happy Caching
Satornos (5AT0RN05)

gefunden 08. Juni 2017 Find-it-old hat den Geocache gefunden

Ein ganz kurzer Spaziergang von der Tramhaltestelle her, und ein Griff.
Eintragen, versorgen, so schnell konnte niemand zusehen.
Danke und Gruss
Find-it-old