Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Die hölzerne Eule

von Der Nico     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 33.871' E 009° 35.317' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 24. Mai 2017
 Letzte Änderung: 24. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13B25

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wer den Rücken der Eule sehen kann, sollte auch hinter seinen Rücken schauen  ;-) Eine Kleinigkeit zum tauschen liegt auch dabei.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die hölzerne Eule    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2022, 17:03 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte über Geocaching. com erfolgreich signiert werden.Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

nicht gefunden 27. Dezember 2017 vepeg hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache sollte der zweite Cache an diesem Tag werden. Lieder konnte ich aber vor Ort nichts finden, obwohl die Umgebung wenige Versteckmöglichkeiten bietet. Weder der Titel des Caches noch seine Beschreibung halfen mir dabei weiter. Schade, da muss ich wohl noch mal wieder kommen. Trotzdem danke an den Owner "Der Nico" für die Mühe!