Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Weißehütte

von Der Nico     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 33.945' E 009° 35.587' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 24. Mai 2017
 Letzte Änderung: 24. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13B28

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Nach erfolgreicher Suche wartet ein kaltes Getränk in der Nähe  ;-) Eine Kleinigkeit zum tauschen liegt auch dabei.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weißehütte    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2022, 17:03 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte über Geocaching. com erfolgreich signiert werden.Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

gefunden 23. Juli 2020, 08:02 Lünk hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Nacht auf dem Campingplatz konnte ich mich hier nach drei Jahren als erster ins Logbuch eintragen! Die Koordinaten hatte ich hier außer Acht gelassen und ein sinnvolles Versteck gesucht und schnell hatte ich das Döschen in der Hand, ca. 16 Meter im Off.
DfdC
23. Juli 2020 08:06