Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kettenreaktion (Schatzforscher)

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 01.788' E 011° 32.764' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 28. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 29. Mai 2017
 Letzte Änderung: 29. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13B5B

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.               


Kettenreaktion

 

Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                
                

Der Empfang ist eigentlich recht gut. 
 

Ein Betatest hat nie stattgefunden, so das ich jeden einladen möchte genauere Koordinaten oder weitere kostruktive Kritik anzubringen.

Viel Spaß beim Suchen! Lachend

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

IVVV 11

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Perlacher und Grünwalder Forst einschließlich des Gleißentalesl (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (Schatzforscher)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 13. Oktober 2019, 13:46 MadMaxHawk2k hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Mai 2018 Biman hat den Geocache gefunden

Nach Aufladung des Reaktionspunkt Claralucia 9 stellte ich fest, daß dieser Punkt hier nur noch wenig Energie hatte. Also ganz schnell hin mit'n Radl.
Kurz vorm Ziel drehte sich der Zeiger meines Messgerätes wie verrückt, doch dieser Punkt blieb nicht verborgen und ich führte ihm die Energie zu.
Ob es zuviel war? Ich kann es nicht beurteilen. Danach war ich sehr erschöpft und musste mir selber wieder Energie zufügen. Bei der Rückfahrt führte ich mir an einer Energieaufladestelle, hier Kugler Alm,  selbst wieder Energie mit halben Hendl, Kartoffelsalat und Weißbier zu.
Und hier mein Energiepunkt:
OC147A9
DfdC

kann gesucht werden 15. April 2018 Schatzforscher hat den Geocache gewartet

Heute Cachekontrolle vorgenommen. Alles ist vor Ort und in Ordnung. Der Cache kann gesucht werden.

gefunden 10. September 2017, 08:53 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Eine nette Idee - so etwas kann es nur bei Opencaching geben!

Danke, dass der Schatzforscher die Kettenreaktion nach München gebracht hat - wir sicher spannend zu sehen, wie es weiter geht.

Die Dose war heute trotz Regen schnell gefunden und meinen eigenen Beitrag habe ich dann gleich am Nachmittag geleistet - hier findet ihr meinen Cache: https://opencaching.de/OC13ECE

Hinweis 13. August 2017 baer2006 hat eine Bemerkung geschrieben

Fund #2 auf einem kurzen Sonntagnachmittagsausflug!

Nach einem kleinen Spaziergang über die Forststraße ließ sich die klassisch versteckte Dose sofort finden. Die Koordinaten passen auch punktgenau, da gibt es definitiv nichts zu kritisieren Zwinkernd.

Die zusätzliche Logbedingung erfülle ich derzeit nicht, so dass es bei dieser Notiz bleibt. Ob ich nochmal eine OC-Dose lege, weiß ich nicht. Mal schauen ...

TNLN, TFTC!