Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Campingplätze (Safari)

Die Safari zum alternativen Urlaub

von Nordlandkai     Deutschland

N 56° 11.387' E 004° 22.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 07. Juni 2017
 Letzte Änderung: 30. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13B8D

53 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
2 Ignorierer
395 Aufrufe
100 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.pngDies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.

Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Als ich in meinem Schwedenurlaub auf diversen Campingplätzen zu Gast war, dachte ich eines Abends, doch noch schnell die dazu gehörige Safari machen zu können.
Tja, dass war wohl nichts. Also erstelle ich die passende Safari einfach selbst. Lachend
Munkeberg Camping

Logbedingungen:

* Finde einen Campingplatz
* Mach ein Foto mit GPS oder einem anderen Erkennungszeichen
* Schreibe im Log die Koordinaten dazu
* Pro Cacher nur 1 Fund

Gerne könnt ihr euch auch mit auf dem Foto verewigen.

Falls ihr auf dem Campingplatz zu Gast wart, dürft ihr auch gerne etwas dazu schreiben und/oder weitere Bilder hochladen.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Munkeberg Camping in Schweden
Munkeberg Camping in Schweden

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Campingplätze (Safari)    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. September 2023, 08:59 Titloleli hat den Geocache gefunden

Campingplatz in La California

N 43° 15.182' E 010° 33.014'

In der Nähe unserer Ferienwohnung gibt es diesen Campingplatz bei dem man von der Straße aus eine riesige Wasserrutschenlandschaft erkennen kann. Ich bin aber nicht so der Campingtyp. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und der Campingplatz: In KalifornienTitloleli und der Campingplatz: In Kalifornien
WasserrutschenlandschaftWasserrutschenlandschaft

gefunden 30. April 2023 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Sahlenburg und habe am Wernerwald einen passenden Campingplatz gesehen. Schnell die Kamera in Position gebracht und fertig war die Kiste:

N 53 51.538 E 008 35.543

DfdC, die Idee und die Aufgabe an *Nordlandkai*

Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle 🦊
([blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net))

Bilder für diesen Logeintrag:
Campingplatz WernerwaldCampingplatz Wernerwald

gefunden 12. August 2022, 18:30 HeldinDesAlltags81 hat den Geocache gefunden

Wir verbringen unseren Urlaub am Gardasee in Italien.  Heute stand Lazise auf dem Plan. Auf dem Rückweg hab ich diesen Campingplatz aus dem Auto erhascht, wobei es hier viele zu finden gibt.

N 45° 32.590' E 010° 43.476'

Vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen Spaß.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 25. Juni 2022, 18:38 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt entlang der Strecke bin ich an diesem Campingplatz in Sahlenburg vorbeigekommen. N 53 51.890 E 008 39.240

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 14. Mai 2022, 11:55 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Der Campingplatz Werra-Meissner-Camping liegt am Meinhardsee bei Eschwege in Hessen. Landschaftlich sehr schön gelegen besteht der See aus mehreren Baggerseen, die unterschiedlich genutzt werden. Badesee, Bootssee und mehrere Angelseen - für jeden etwas dabei.
Der Campingplatz liegt quasi mittendrin.
In der Nähe kann man gut Wandern, Fahrrad fahren z.B. auf dem Werraradweg oder Kanu fahren auf der Werra.
N 51 12.358 E 010 02.539

Vielen Dank für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Werra-Meissner-Camping AnmeldungWerra-Meissner-Camping Anmeldung
Werra-Meissner-Camping StellplatzbeispielWerra-Meissner-Camping Stellplatzbeispiel
Werra-Meissner-Camping LuftbildWerra-Meissner-Camping Luftbild