Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

webcam cache (Rednitzhembach)

happy birthday martl

von mic@     Deutschland > Bayern > Roth

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 18.120' E 011° 04.180' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 08. Juni 2017
 Letzte Änderung: 01. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13B91

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
137 Aufrufe
17 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einer speziellen Cacherfreundin gewidmet
und führt Dich zum schönen Rathausplatz von Rednitzhembach.
 

Aufgabe:
Stelle dich auf die vorderste Planke (siehe gelber Pfeil)
und logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto .

Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Rednitzhembach)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 4x

OC-Team archiviert 20. Januar 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Wartungscheck: Kamera läuft leider nicht, daher ist hier nun erstmal Pause.
--> The service is not available. Please try again later.

gefunden 19. Oktober 2021, 18:14 Tahehei hat den Geocache gefunden

19. Oktober 2021 18:14

Einen lieben Gruß an den Owner und ein ❤️-liches Danke für's Legen und Pflegen 🌞

༻✦༺༻✧༺✦༺✦༺✧༺✦༺
Über 10 Jahre habe ich ja gewohnt. Seit über 10 Jahren bin ich aber auch wieder weg von hier. Ich komme aber immer wieder gerne zurück, und jetzt bin ich auch eingetragen ins kleine Melderegister.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. Juni 2021, 11:14 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Mit der S-Bahn fuhr ich in Begleitung meiner Frau von Nürnberg nach Rednitzhembach. Vom Bahnhof Rednitzhembach aus starteten wir unserer Radtour ins Gebiet östlich von Hembach.

Unser erster Halt war am Rathaus von Rednitzhembach.

Danke für für den Webcam-Cache!!!
Bierfilz aus Nürnberg

Bilder für diesen Logeintrag:
Herr und Frau Bierfilz vor dem Rathaus von RednitzhembachHerr und Frau Bierfilz vor dem Rathaus von Rednitzhembach

kann gesucht werden 19. Februar 2021 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartung: Positionierung der Webcam angepasst... scheint wohl an einer Gummihalterung befestigt zu sein. Frohes Ablichten, Mic@