Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Dem Ingeniör ist nichts zu schwör

par Kassena Tomat     Allemagne > Berlin > Berlin

N 52° 30.841' E 013° 24.058' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 08. juin 2017
 Publié le : 08. juin 2017
 Dernière mise à jour : 08. juin 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13B94

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
472 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dem Ingeniör ist nichts zu schwör. Hier steht er nun zwischen Auswärtigem Amt, Spreekanal und Jungfernbrücke und soll sich mit höherer Mathematik rumschlagen.

 

Könnt ihr ihm helfen?

 

Formel

 

Berechne ? und logge mit dem Ergebnis.  

Images

Formel
Formel

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dem Ingeniör ist nichts zu schwör    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. janvier 2023 Starsearcher trouvé la géocache

Hier mussten erst mal die alten Unterlagen aus dem Studium heraus gekramt werden, um zum Ergebnis zu kommen.

Vielen Dank für die Herausforderung.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

trouvé 22. juillet 2022, 14:35 marcoli trouvé la géocache

Meine Kenntnisse in Integralrechnung reichten nicht aus, um das aus dem Kopf herzuleiten. Erst ein Besuch vor Ort brachte die Erkenntnis.
Danke für's Zeigen!

trouvé 23. juin 2022, 14:10 rkschlotte trouvé la géocache

Achter Tag meiner Urlaubsreise: Berlin.

1. Auf Safari: Ferdinand Lepckes Bogenspannerin

2. von...bis...

3. goldene Mitte

4. Libellen und mehr...

5. An der Avus

6. Dem Ingeniör ist nichts zu schwör

Schnell den HPC-Cluster angeworfen und eine Finite-Elemente-Simulation durchgeführt - und schon steht das Ergebnis fest! Lachend

7. Ich liebe Bücherschränke (keine SAFARI !)

rkschlotte

trouvé 13. février 2022, 10:34 stålanden trouvé la géocache

Hier musste erst einmal die korrekte Berechnungsgrundlage ermittelt werden, bevor dann die Berechnung durchgeführt werden konnte. Es geht doch nichts über ein sauberes Lastenheft!

Danke für den Cache!

trouvé 30. juillet 2021 ja-ma-to trouvé la géocache

Zwischen zwei Zeitfenstern im Humboldt-Forum ergab sich die Gelegenheit, diesen virtuellen Cache zu besuchen.

Vielen Dank für's Herführen.