Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Am Waldrand ist es schön

Waten Nötig!!!!!!

von Lol_ippop     Deutschland > Sachsen > Meißen

N 51° 06.837' E 013° 41.772' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 09. Juni 2017
 Letzte Änderung: 09. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13B9A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Mein Erster Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lößnitzgrund und Lößnitzhänge (Info), Landschaftsschutzgebiet Lößnitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Über Eierkette von Lol_ippop

Logeinträge für Am Waldrand ist es schön    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. November 2021, 09:15 Panic19 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt um diesen,schon seit längerem auf der Liste stehenden Cache zu machen. Vor Ort war dann schnell klar wo zu suchen ist. Danke fürs verstecken. Alles sauber und trocken :-)

Dies ist der Logeintrag vom 20.04.17 bei GC. Da wir erst vor ein paar Tagen unseren Account wieder mit OC verbunden haben,erlauben wir uns an dieser Stelle heute  nach zu loggen.

gefunden 30. Oktober 2021, 13:57 vegus hat den Geocache gefunden

Sehr schön!

gefunden 07. August 2021, 22:09 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, heute habe ich eine Radtour in dieser tollen Gegend unternommen und bin dabei auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Die Dose war schnell gefunden und ich konnte mich 15:55 Uhr im Logbuch verewigen.
Danke für's Verstecken.
Gruß Rapidor1

gefunden 01. März 2021, 19:03 MpcT_DD hat den Geocache gefunden

Gute Ausnutzung der örtlichen Gegebenheiten 😊.
Dancacheön!

gefunden 23. Februar 2021, 21:39 Walli471 hat den Geocache gefunden

Bin Grad am nachloggen auf Opencaching. Ist schon eine Weile her als ich den besucht habe. Vielen Dank für's verstecken. Gruß Walli471