Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Miltarde

Lebte in Miltern eine Miltarde?

von Goys_and_Birls     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Stendal

N 52° 33.410' E 011° 55.931' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 21. Juni 2017
 Letzte Änderung: 31. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13BEC

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Diese Frage stellt sich unweigerlich, wenn man durch das Dorf Miltern wandert. Wenn ja, wie war sie? Schön, schlau, klug und bärinnenstark, so stelle ich sie mir vor. wo wohnte sie und wie war ihre Zukunft? Konnte sie darüber selbst entscheiden oder lebte sie zu einer Zeit, in der Mann und Eltern alle Entscheidungen trafen. Miltern ist ein ruhiger Ort zum Nachdenken, auch über die vielen Frauen, die hier gelebt haben könnten.

Dieser Cache wurde im Rahmen des Projektes "goys_and_birls" des Kompetenzzentrums geschlechtergerechte Kinder- und Jugendhilfe Sachsen-Anhalt gelegt. www.geschlechtergerechteJugendhilfe.de

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcvaara zötra qvrfra Beg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Elbaue Jerichow (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Miltarde    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 05. September 2021, 18:13 DoreenSchwarze hat den Geocache gefunden

Hier konnten die Reitzicken aus Leipzig auch schnell fündig werden und uns im Logbuch verewigen

gefunden 05. September 2021, 17:25 vegi3500 hat den Geocache gefunden

Schneller fund

gefunden 10. Juli 2021, 17:57 Clbe16 hat den Geocache gefunden

Heute hier mit dem Fahrrad vorbei gekommen. DfdC.

kann gesucht werden 31. Juli 2017 Goys_and_Birls hat den Geocache gewartet

Die Koordinaten sind präzisiert und Miltarde freut sich auf Finder*innen und lädt weiter zum Nachdenken ein.

  Neue Koordinaten:  N 52° 33.410' E 011° 55.931', verlegt um 34 Meter

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Juli 2017, 12:28 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Am meisten beschäftigte mich hier die Frage, ob ich wirklich auf das Gehöft gehen soll.
Ich entschied mich dagegen und suchte Rat beim Hint.
Nun ja, nicht der Brüller, aber er engt den Suchradius doch stark ein, wenn man sich bewußt man, daß man auf vermutetem öffentlichen Straßenland bleibt.
Eine verdächtige Stelle betrachtete ich genauer und war der Meinung eine Farbe gesehen zu haben, die dort nicht hingehört.
Und ja ich habe zugegriffen und ja, ich habe mich im Logbuch eingetragen. Trotzdem stellt sich mit die Frage, ob der Eigentümer tatsächlich bescheid weiß.
Wie bereits bei den in Stendal besuchten Caches war eine Frage wichtig. Wurden hier die Koordinaten mit dem Zollstock eingemessen? Schon ein Blick auf die Satellitenaufnahme lässt eine Abweichung erkennen. Ich hatte eine Anzeige vom 30 Metern.

Nichts desto trotz freue ich mich über die Caches, da sie anscheinend nicht nur Eintagsfliegen sind. Trotzdem wäre etwas mehr Sorgfalt schön. Und damit meine ich nicht nur die Koordinaten. Siehe dazu auch Log zu OC13BED.

DFDC