Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wunschpunsch

Overgrown abandoned quarry

von sailor40     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 18.811' E 009° 10.114' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 21. März 2004
 Gelistet seit: 29. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC13C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
243 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

The cache is hidden in an abandoned and overgrown quarry. This place is located in the forest of the count of Ysenburg and Büdingen. It is highly recommended to visit the nearby castle and mediaeval town center of Büdingen!
Park the car at N 50° 18.668’ E 09° 10.862’. On the way to the cache it’s worth to visit another old quarry with a small lake at N 50° 18.444’ E 09° 10.127’ (see picture). The quarry in which the cache is located has access from NW or W only. Use the forest road and pass the other old quarry, walking directly to the cache is not recommended.
Total length approx. 5 km
Original content: sparklers, set of drillers, cardboard cutter, Romme-cards, TB Nosy Herring

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wunschpunsch    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2022, 17:19 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Kurz entschlossen heute mit dem Fahrrad eine kleine Tour bei Büdingen gemacht.
So ging es auch zur Jugendherberge hoch und durch den Wald weiter.
Die Dose konnte nach Besichtigung des Steinbruchs ich gut finden.
Vielen Dank fürs Auslegen.

gefunden 17. August 2021 Gnom hat den Geocache gefunden

Diese 🥫in der 🏡zone gesucht, gefunden und geloggt.
Puh, hier hat uns der Regen erwischt. Schlammige Angelegenheit 🥴

Danke für‘s Verstecken

Gnom

gefunden 11. Oktober 2019 cisco66 hat den Geocache gefunden

Schon toll, daß es diesen Alten noch gibt und daß er auch noch in einem so guten Zustand ist.
Er liegt aber auch gut versteckt in einer Ecke, in die sich kein Muggle verirren wird.

Danke für's Verstecken
[:)][:)][:)] Cisco66 [:)][:)][:)]

gefunden 02. September 2014, 21:00 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:38 Uhr.

"Na, hier war ja auch eine Weile keiner mehr" war mein erster Gedanke, als ich nach lohnenswerten Caches suchte, die ich in eine "Best-of-Büdingen"-Radrunde einbauen konnte. Beim Blick auf die Karte war klar warum: Drive-In ist das nicht gerade. Aber was soll's, dafür ist man ja mit dem Rad unterwegs. Wobei ich zugeben muss, dass es das Rad nur bis zur Hütte geschafft hat... der Rest war zu Fuß schon fies genug. [:O]

Aber gelohnt hat es sich. Ein wirklich nettes gottverlassenes Plätzchen ist das hier! [^]

Danke fürs Zeigen,
kaktuskoeln

gefunden 08. Februar 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Steinbruch-Cache Heute.

Danke fürs herführen.