Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Nightwalk Cache

 Our first cache!

von geohein0rs     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.135' E 008° 25.817' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. März 2004
 Gelistet seit: 29. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 04. Januar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC13CF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

At the starting point there is the entrance of a large farmyard. When was it built?
Year= ABCD

Now go to:
N50 10.235 E08 26.038

There you find an information-board. Which number has the "Rainfarn"? -> Number= EF

G = D-B
H = A-B
I = A+B

The final coordinates are:
N 50 AH.GGI
E 08 2E.FHC

Duration: about 1 hour.

Have Fun!

Cache is a little cookie-can which is very full.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[parking]: nobhg 200z orsber gur fgnegvat cbvag
[track]: Zbir evtug(AR) ba gur svefg pebffvat nsgre fgntr 2.
[Hide]: va n ubyybj fghzc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nightwalk Cache    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Januar 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

gefunden 17. September 2006 Team GANS hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in sehenswertem Gelände. Mächtig viel los auf den Wegen, aber am Final bis auf eine Pilzsucherin völlig ruhig.
in: Goldhamster
out: Auto
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

gefunden 07. Mai 2006 Parabel hat den Geocache gefunden

Gegen 13:50 Uhr fanden wir den Final in einer wirklich traumhaften Gegend. Die einzigen Muggel am Final waren Bäume die im Wind knarrten. Das Wetter war herrlich, dadurch die Wege noch gut begehbar. Vor einer Woche hatten wir den Hof schon einmal besucht, da wußten wir allerdings noch nichts von der Existenz des Cache.
Vielen Dank
In/Out: nix

Team Parabel

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum in der NäheBaum in der Nähe

gefunden 19. April 2006 Team Sandman633 hat den Geocache gefunden

Nr.: 2 des heutigen Abends. Auch diesen hatten wir nach kurzer Suche zielstrebig entdeckt. Die Ecke werde ich mir bei Gelegenheit mit dem MTB noch mal antun.

Trade : nichts

Sandman633

gefunden 11. Januar 2005 PHerison hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. NT