Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Blick auf Fichtach

Aussichtspunkt

von Cacher 011     Deutschland > Thüringen > Sonneberg

N 50° 23.500' E 011° 05.629' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:21 h   Strecke: 1.32 km
 Versteckt am: 30. Juli 2017
 Veröffentlicht am: 30. Juli 2017
 Letzte Änderung: 17. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13D07
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch zu einem schönen Aussichtspunkt, von dem man vor allem Fichtach gut sehen kann. Bitte versteckt den Cache wieder an der Stelle, an der ihr ihn vorgefunden habt. Außerdem bitte ich darum, den Cache gut zu tarnen. Achtung: Die Dose sollte auf keinen Fall nachts besucht werden, da sich in ihrer Nähe Hochstände befinden! Viel Spaß beim Suchen, Finden und Loggen!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 23.811'
E 011° 05.426'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zruefgäzzvtr Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick auf Fichtach    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

kann gesucht werden 17. März 2020 Cacher 011 hat den Geocache gewartet

Heute wurde hier mal eine Kontrolle durchgeführt. Das Behältnis befand sich zwar noch in seinem Versteck, aber es war nur schlecht auffindbar, weil es vergraben war. Zudem war auch noch Wasser in die Dose eingedrungen, und damit das Logbuch feucht. Deshalb habe ich das Logbuch getrocknet. Anschließend konnte ein anderes Versteck ausfindig gemacht werden. In diesem Versteck befindet sich nun eine neue Dose mit dem alten Logbuch. Ich hoffe, dass der Cache nun besser auffindbar ist. Happy caching!

  Neue Koordinaten:  N 50° 23.500' E 011° 05.629', verlegt um 13 Meter

gefunden 11. November 2018 ff2302 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

gefunden 08. August 2017, 16:50 fox15rs hat den Geocache gefunden

Und auch dieser lag in Reichweite.
Also wurde er zum Sonnenuntergang angesteuert.
Es war hier ein schneller Fund und ein schöner Blick.
TFTC

kann gesucht werden 02. August 2017, 16:05 Cacher 011 hat den Geocache gewartet

Die Cachebeschreibung wurde komplett überarbeitet.

Hier kann wieder gesucht und gefunden werden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 23.497' E 011° 05.619', verlegt um 675 Meter

momentan nicht verfügbar 01. August 2017 Cacher 011 hat den Geocache deaktiviert

deaktiviert