Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hex Hex Fabienne`s Geburtagscache

von Tobi789     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Weissenfels

N 51° 13.465' E 011° 59.316' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. August 2017
 Veröffentlicht am: 07. August 2017
 Letzte Änderung: 07. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13D2D

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Fabienne Blocksberg! Wo bist du?

Hallo liebe Cacher,

meine Tochter Fabienne ist mal wieder nicht pünktlich zum Essen zu Hause.

Wahrscheinlichhat sie wieder irgendwelchen Unsinn mit ihrer Hexerei angestellt und traut sich nicht heim.

Kannst du mir vielleicht bei der Suche helfen?

Ach du weißt ja gar nicht wer ich bin.

Also ich bin Tobias Blocksberg. Meine Tochter, die Fabienne, ist eine Hexe in Ausbildung.

Fabienne ist 8 Jahre alt und stellt noch so manchen Unsinn mit ihrer Unerfahrenheit an.

Heute früh ist sie, wie so oft, mit ihren Hexenbesen "Quetschkartoffel" losgeflogen. Sie sollte aber zum Essen zurück sein. Nicht das sie wieder waghalsige Sturzflüge mit ihn geübt hat und abgestürzt ist. Was ihr in letzter Zeit häufiger passiert ist.Lächelnd

Auch Karla Kolumna, die rasende Reporterin unserer Stadt, hilft schon bei der Suche. Ansonsten habe ich schon bei Oma Silvia, Opa Gunni, Oma Nanne, Opa Waldi, Onkel Christian und Moni, bei Lotti, Emmi, Lara, Jonas, den Herrn Bürgermeister Presswurst und seinen Sekretär Kalle Kichler nach Fabienne gefragt.

Aber niemand hat sie gesehen.

Nun hoffe ich das du mir helfen kannst und Fabienne findest.

Ich habe die Vermutung, das sie über einen Spielplatz geübt hat. Dabei ist sie eventuell beim durchrasen mit einen Baum kollidiert. Das ist ihr schon öfters passiert. Deshalb hat sie auch oft blaue Flecke.

Danke das du mir hilfst

Tobias Blocksberg

 

Hinweis: Auf den PunktZwinkernd

Der Friedhof muss nicht betreten werden.

Am Tag ist mit erhöhten Muggelaufkommen zu rechnen

Ich bitte darum den Geburtagskind den FTF zu überlassen. DANKE

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hex Hex Fabienne`s Geburtagscache    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 11. April 2021, 14:37 FHKBG2020 hat den Geocache nicht gefunden

Nix gefunden

gefunden 15. August 2017, 19:36 1neMolle hat den Geocache gefunden

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind nachträglich! Wir hatten Glück kein einziger Muggel zu sehen liegt vielleicht an der aufkommenden Gewitterstimmung.

gefunden 08. August 2017, 09:51 Tobi789 hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2017, 19:40 Opi Gunni hat den Geocache gefunden

TFTC. Ich habe ein kleines Tauschobjekt da gelassen Cool

gefunden 07. August 2017, 16:41 Fabi789 hat den Geocache gefunden

Tftc 😀 FTF