Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Die M & M - Safari

Finde M & M-Figuren in 3D

von Valar.Morghulis     Deutschland

N 55° 13.831' E 003° 23.915' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. August 2017
 Veröffentlicht am: 05. August 2017
 Letzte Änderung: 23. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13D2F

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
197 Aufrufe
21 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Cachelisten

Nordsee-Safari von FlashCool

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "M & M - Figuren".

 

Sie heißen Red & Yellow. Die Figuren auf dem Bild. Doch es gibt auch Green, Blue, Orange und Ms. Brown. Und genau diese Figuren sollst du suchen und für diese Safari ablichten. Vielleicht hast du Glück und findest noch andere Farben, als die häufig vorkommenden Red und Yellow.

 

 

Die Aufgabe:

1. Finde eine M & M - Figur in 3D.
2. Fotografiere sie. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
3. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
4. Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Bilder

Red & Yellow in Mexiko
Red & Yellow in Mexiko

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die M & M - Safari    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2022 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Bei grosser Hitze mit kaktus67 eher eilig in Lörrach, BW, Deutschland geshoppt. So "liefen" wir zufällig zweien M&M über den Weg. Eine Safari, welche wir schon länger im Hinterkopf hatten. Natürlich wurde die Kamer gezückt...

Koordinaten: N 47° 36.677 E 007° 39.647

Danke für die Safari welche wir im Team "kaktus67" und "Eyjafjallajökull" loggen

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 18. Juli 2022 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull auf kurzer Shopping Tour in Lörrach per Zufall die beiden M & Ms angetroffen.

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 36.677 E7° 39.647

Danke für die Safari an Valar.Morghulis!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
M & MM & M

gefunden 11. Oktober 2021 Angua33 hat den Geocache gefunden

Da waren wir heute, nach gefühlt 100 Jahren, endlich mal wieder im Kino, es gab "Dune".

Während ich mich mit unserem Sohn über den Film unterhalten habe, sprang mir etwas ins Auge, da war doch was ... 

Da habe ich schnell ein Bild gemacht, und wir haben weiter darüber geredet, dass man gar nicht merkt, dass der Film 2,5 Stunden lang ist.

 

N 54° 47.105 E 009° 26.240

Bilder für diesen Logeintrag:
mm 1mm 1
mm 2mm 2

gefunden 12. März 2021 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Der war schon ein bisschen schwer.
Gefunden habe ich Yellow dann lustigerweise im Kinderzimmerfenster bei einer Freundin, wo er gerade eingezogen war.
Weil z.zt leider nur ein Haushalt den anderen besuchen darf habe ich den kleinen nur vom Hofplatz, stehend auf einem Anhänger, fotografieren können.
Sollte das Bild nicht ausreichend sein wird es in besseren Zeiten nachgereicht.

Bis dahin bitte ich um Verständnis.

Gefunden in Schwensby, Kreis Schleswig Flensburg, bei:

N 54 44.369 E 009 39.045

DfdS

Bilder für diesen Logeintrag:
📷📷
AnwesenheitAnwesenheit

gefunden 05. August 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

es geschah heute beim Einkaufen im REWE in Breckerfeld an der Frankfurter Strasse

bei den Koordinaten N 51 15.853 E 007 27.703

hier machten wir die Bekanntschaft einer M & M - Figur: 

knallrot, ca. Mitte 30, männlich ?, gute Figur, sympathisches Lächeln, bemerkenswerte Augenbrauen Lächelnd

 

danke für die lustige Safari sagen Teufel+Hexe 

Bilder für diesen Logeintrag:
Teufel+Hexe + M&MTeufel+Hexe + M&M