Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ich seh' keinen Cache

von Semaan     Deutschland > Thüringen > Kyffhäuserkreis

N 51° 21.797' E 011° 04.285' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. August 2017
 Veröffentlicht am: 06. August 2017
 Letzte Änderung: 08. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13D41
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ich seh' keinen Cache


 
Mit diesem Cache haben wir unseren beliebten "Hä... Was ist das denn?" Cache an neuer Stelle wiederbelebt. Dieser musste aus Natuschutzgründen archiviert werden.
 
Der Cache liegt am schönen Wander- und Radweg, welcher zwischen Bad Frankenhausen und Rottleben direkt an der Wipper verläuft.
 
Viel Spaß beim suchen!

Semaan Caches

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich seh' keinen Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 11. November 2023, 14:54 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Wir verbringen ein Wochenende in Bad Frankenhausen. Unsere heutige Wanderung führte uns nach der Besichtigung der Barbarossahöhle auch hier vorbei. Den Cache haben wir doch rasch entdeckt!
DfdC # 111

gefunden 23. September 2023, 14:02 perryair hat den Geocache gefunden

Moin,
auf einer kleinen Wanderung von Bad Frankenhausen zur Barbarossahöle habe den kleinen Kerl mitgenommen.
Gut gefunden, witziges Versteck.
Danke dafür.
Gruß Thomas

gefunden 31. Januar 2021, 14:15 HummelTrio hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck,  vielen Dank fürs pflegen und legen.

gefunden 21. Mai 2020, 14:45 Uli001 hat den Geocache gefunden

Corona hat auch seine guten Seiten. Die Wochenenden sind nicht nur für Fußball da und die Heimat hat noch viele schöne Ecken die besucht werden wollten. So ging es endlich Richtung Südkyffhäuser zum Wandern und in die Barbarossahöhle. War ich hier schon einmal? Wenn ja dann fehlt mir jeder Erinnerung daran.  

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden 19. August 2018, 16:15 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Nachlog - OC  Hallo, achter Urlaubstag. Das Basislager wurde wieder in Kelbra, am Stausee, aufgeschlagen.
Bei meiner heutigen Radtour um und durch Bad Frankenhausen bin ich auch an dieser Dose vorbei gekommen und konnte erfolgreich loggen.
Danke fürs Verstecken.
Fundzeit 16:15 Uhr
Gruß Rapidor1 aus der Sächsischen Schweiz