Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Gelbe Brücke

von Semaan     Deutschland > Thüringen > Kyffhäuserkreis

N 51° 21.726' E 011° 05.001' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. August 2017
 Veröffentlicht am: 06. August 2017
 Letzte Änderung: 06. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13D42
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Gelbe Brücke


 
An dieser Stelle war schon einmal ein Cache, ein Nano, an dem wir uns beim Suchen sehr schwer getan haben.
Da dieser schon über ein Jahr nicht mehr da ist, wollen wir hier wieder einen platzieren, diesmal einen Micro.
Hier befindert sich eine grellgelbe Fußgängerbrücke über die Wipper.
Dies ist auch ein guter Startpunkt für Wanderungen auf dem GeoPfad Südkyffhäuser.
Diese Wanderroute ist sehr gut ausgeschildert und bietet mit anschlaulichen Lehrtafeln viel Hintergrundwissen zu den geologischen besonderheiten des Kyffhäusergebirges.
 
Viel Spaß beim suchen!

Semaan Caches

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jrtjrvfre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gelbe Brücke    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2023, 15:08 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Wir verbringen ein Wochenende in Bad Frankenhausen. Unsere heutige Wanderung führte uns nach der Besichtigung der Barbarossahöhle auch hier vorbei. Da muss man schon sehr genau hinkieken...
DfdC # 112

gefunden 08. April 2022, 20:40 Lus_tiger hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit gemeinsam mit meiner kleinen Spürnase Big B. Slow hier vorbei gekommen und diesen Tradi gesucht, gefunden und das Logbuch signiert. Vielen Dank für diesen Cache. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

Cache Nummer 62

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 31. Januar 2021, 13:14 HummelTrio hat den Geocache gefunden

Hier wurde leider ein neues Schild aufgestellt,  das hat der Cache nicht überlebt.

gefunden 21. Mai 2020, 10:54 Uli001 hat den Geocache gefunden

Corona hat auch seine guten Seiten. Die Wochenenden sind nicht nur für Fußball da und die Heimat hat noch viele schöne Ecken die besucht werden wollten. So ging es endlich Richtung Südkyffhäuser zum Wandern und in die Barbarossahöhle. War ich hier schon einmal? Wenn ja dann fehlt mir jeder Erinnerung daran.  

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden 11. Oktober 2018 Team Lost&Found hat den Geocache gefunden

Am 29.07.2016 hatten wir diesen schon gefunden und bei geocaching.com geloggt. Das nehmen wir hiermal als Nachtragslog :)

TFTC-Team Lost&Found