Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Rund um den Steimel-BONUSCACHE

Achtung: oben angegebene Koordinaten sind keine Zielkoordinaten!

von KarVan     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.900' E 009° 27.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. April 2005
 Gelistet seit: 29. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC13D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein Cache für alle, die das Final von "Rund um den Steimel" gefunden haben. Die tatsächlichen Koordinaten dieses Bonuscaches findet man im Cachebehälter am Final!

Viel Spaß !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um den Steimel-BONUSCACHE    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Oktober 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Da der Final von "Rund um den Steimel" nicht instandgesetzt wird und damit dieser hier auch nicht mehr findbar ist, erstmal....

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 13. Oktober 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

So heute hat es endlich mal geklappt diesen Bonus abzuholen zusammen mit Comodín hier vorbei geschaut. Habe einen neuen Logstreifen da gelassen.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 25. Juli 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Das war unser anstrengendster Cache heute (mussten wir doch nochmal herunter, um die Fahrräder nach zu holen) und das nasseste Logbuch heute - es schreit nach dem Owner.
Danke für die wunderschöne Aussicht !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 25. Juli 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde bin ich da gelaufen und habe alles - Hurra - gefunden. So habe ich eine nette Ecke meiner Heimat neu entdeckt. Danke