Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Eulilis Lieblingsorte - Nostalgie an der Kuhweide

Hier gibt es Kühe!

por Wolkenreich     Alemania > Sachsen > Delitzsch

N 51° 36.274' E 012° 35.789' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 07. agosto 2017
 Publicado en: 07. agosto 2017
 Última actualización: 01. abril 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC13D50
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
46 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eulilis Lieblingsorte - Nostalgie an der Kuhweide

Achtung: Bonuszahl D auf dem Logbuch notieren! 

Hier gibt es Kühe, die Muh! machen. Mama erzählt immer viel von dieser Kuhweide, wenn sie aus ihrer Kindheit erzählt.
Als Logbuch hab ich mir für den Cache auch etwas Nostalgisches überlegt. Seid gespannt.

Wenn Ihr alle Lieblingsorte von Eulili erkundet habt, dann könnt Ihr mit Hilfe der Bonuszahlen diesen Cache finden: "Der lange Weg nach Hause"

Ayuda adicional  

Tannenzapfen

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eulilis Lieblingsorte - Nostalgie an der Kuhweide    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

Nota 28. febrero 2021, 12:30 Wolkenreich han escrito una nota

Cache-Wartung. Es ist jetzt ein Petling.

encuentran 01. octubre 2020, 11:32 Nilpferd1607 ha encontrado el geocache

Heute waren wir wieder unterwegs und haben das schöne Wetter genutzt, um einigen Dosen einen Besuch abzustatten. Diese gehörte auch dazu und konnte fix gefunden werden. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

encuentran 13. septiembre 2020, 13:56 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Nach dem Cito wurden noch Eulilis Lieblingsorte besucht.
Es war eine schöne idyllische Runde und wir kamen auch an einem Lost Place vorbei wo wir sogar einen Zugang in den Bunker fanden.
Bei den Määhs und Muuhs wurde eine Weile verweilt und ein Apfelpicknick vollzogen.
Nur Eulili trafen wir leider nicht.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

encuentran 12. septiembre 2020, 21:23 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Nach dem Cito besuchten wir noch Eulilis Lieblingsorte.
Diese Dose führte uns zu einer großen Kuhweide. Unter den Augen der grasenden neugierigen Kühe konnte das Logbuch signiert werden.
Die Dose passt super zum Cachenamen, mal was anderes 😊

Danke für die schöne Runde, für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

Viele Grüße, Schnine1801 🙋🏻‍♀️

encuentran 29. agosto 2020, 16:25 robiwahn ha encontrado el geocache