Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Götz-Eiche bei Groß-Rohrheim

Die Götz-Eiche ist ein Naturdenkmal in der Nähe von Groß-Rohrheim

par KarVan     Allemagne > Hessen > Bergstraße

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 41.292' E 008° 31.691' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 04. août 2005
 Affiché depuis : 29. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 22. avril 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC13DA
Aussi listé au : geocaching.com 

25 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
71 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem ich aus dem nordhessischen Raum in diese Gegend gezogen bin und die Cache-Dichte hier noch nicht so hoch ist, habe ich versuchsweise hier 2 Caches deponiert.

Bitte tarnt diesen Cache umbedingt wieder sorgfältig, da er relativ auf dem Präsentierteller liegt und leicht gemuggelt bzw. abhanden kommen kann!! Ein Spoiler-Foto stelle ich bei Bedarf ein, viel Spaß!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Forehahi (Infos), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos), Vogelschutzgebiet Jägersburger / Gernsheimer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Götz-Eiche bei Groß-Rohrheim    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 19. janvier 2008 newbornfire trouvé la géocache

Morgens haben wir uns aus dem Rheinland auf den Weg gemacht um dann gemeinsam mit Agententeam Dave und die Mary die Mission zu starten. Am Anfang lief es recht gut für uns. Agentenschulung studiert und weiter gings. Später gabs dann ein paar Schwierigkeiten, weil wir nicht genau genug suchten. Eine Station hatte es uns dabei besonders angetan, so dass wir sie mehrmals aufgesucht haben. Mit netter Unterstützung aus der Kommandozentrale per 'Telefonjoker' konnten wir weiter suchen. Danach gings ohne Probleme weiter bis zum Final. Fazit: Ein Super-Cache, der sich lohnt und nur zu empfehlen ist. Es hat uns viel Spass gemacht. Tolle Ideen, handwerklich spitze umgesetzt. Danke für diese tolle Mission! GRüße Hellmut und Judith / Newbornfire

Note 22. avril 2007 Bordcomputer a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Note 25. septembre 2006 PHerison a écrit une note

ACHTUNG:

Lt. GC.com ist der Cache seit 22.07.2006 deaktiviert!

trouvé 04. juin 2006 Mandox trouvé la géocache

Mein erster Cache!
War einfach zu finden - macht Lust auf mehr!
Gruß,
Mandox

trouvé 27. avril 2006 wmaaster and anderl trouvé la géocache