Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ahnatal-1

Der Cache befindet sich in der Nähe des "Stahlbergs" bei Ahnatal-Heckershausen.

von KarVan     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.465' E 009° 26.371' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Januar 2005
 Gelistet seit: 29. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC13DB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache liegt in einem ruhigen Waldstück und dürfte nicht so schwer zu finden sein. Das Gebiet scheint auch wenig frequentiert, zumindest war ich über 20min dort allein und konnte die Koordinaten gut erkunden. Am Cache hatte ich eine Signalqualität von 2.0/8m. Wäre trotzdem nett, wenn jemand Bescheid gibt, wenn was nicht stimmt.
<p>
Das Cache ist bewusst relativ einfach gewählt und mit Spoilern versehen, eignet sich somit insbesondere für Neueinsteiger!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibz Jrt üore rvara jrvffra, nhssnryyvtra Fgrva mh rvarz Onhzfgnzz crvyra - qbeg va qre Zvggr hagre Oynrggrea. Jnaqrejrt U2/(2)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ahnatal-1    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. August 2010 Geofuchspaar hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden, haben uns aber nicht verewigt, da der Beutel nicht mehr wasserdicht ist und der Logzettel gelb und angeschimmelt aussieht, so dass wir ihn nicht rausgezogen haben.

MfG

nicht gefunden 07. Januar 2010 Kanalratz hat den Geocache nicht gefunden

Viel Schnee - Stein da - aber kein Cache, soviel wir auch zu graben versuchten, es war alles gefroren. Gruß aus Tirol

gefunden 12. Mai 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dank OC konnten wir auch diesen heute noch einsammeln. Wir standen vor kurzer Zeit schon mal ganz in der Nähe ;-)

TFTC

Hazard77