Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Visnitz Alpe (1825m)

von Rissener     Österreich > Tirol > Tiroler Oberland

N 47° 02.217' E 010° 22.259' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 8 km
 Versteckt am: 22. August 2017
 Veröffentlicht am: 23. August 2017
 Letzte Änderung: 27. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13E37
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Oberhalb von Kappl liegt das Visnitztal. Der Cache ist etwas oberhalb der Visnitz Alpe versteckt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Visnitz Alpe (1825m)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2017, 10:50 ferretti hat den Geocache gefunden

FTF 03.09.2017 @10:50

Heute hatte ich noch Zeit für eine kleine Wanderung, so habe entschlossen nach Visnitz Alpe zu gehen. Von der Bushaltestelle nahm es etwa 1 St 45 Minuten bis zum Cache. Ich habe seeehr langsam spaziert, weil da einige Höhenmetern zu bewältigen gibt...

In der Nacht hat es geschneit bis zu etwa 1850 Meter, so der Cache liegt noch unter der Schneegrenze. Die Lage des Verstecks ist gut ausgewählt, man sieht nicht durch die Fenster des Almgebäudes in Richtung Cache.

Die Dose war schnell auf punktgenauen Koordinaten gefunden. Zufällig hatte ich ein Plastiksackerl mit, habe das Logbuch mit dem geschützt.

Dieser war jetzt in ein paar Tagen der zweite Cache von diesem Owner, in welchem entweder schon vor Monaten als verschwunden angemeldete TBs und GCs, oder solche die ganz anderswo jetzt sein sollten, drinnen waren... ich wundere mich a bissl... Deswegen habe (wieder) eine GC und einen TB gegrabbed und hierher gedropped.

Nach dem Loggen bin ich ganz gemütlich - diesmal den Fahrweg entlang - zurück ins Tal gegangen.

ferretti sagt kiitos, danke, merci