Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

#1 Karower Teiche: Pilznest

von Team_CDorop     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 37.366' E 013° 27.570' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. April 2016
 Veröffentlicht am: 25. August 2017
 Letzte Änderung: 25. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13E49
Auch gelistet auf: geocaching.com 

51 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Die Karower Teiche sind ein Naturschutzgebiet nordöstlich von Berlin. Diese Stelle ist nahe eines Aussichtspunktes mit schönem Blick. Näheres zum NSG ist hier zu finden: https://de.wikipedia.org/wiki/Karower_Teiche

Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet/Biotop, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden.

Achtung, viele zutrauliche Muggel!

67c0cdc2-9c2a-4b27-a6df-15393e570527_l.p

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 37.408'
E 013° 27.374'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

jrqre nz abpu vz Jnffre bqre Oähzra haq qrera Erfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Karower Teiche (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #1 Karower Teiche: Pilznest    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Oktober 2023, 14:46 ickdettekickma hat den Geocache gefunden

TFTC 👍

DANKE

29. Oktober 2023 14:47
ickdettekickma

gefunden 16. Juli 2023, 10:59 minimalus hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht und viele Mücken um diese Tageszeit. Aber ich bin ja Tierlieb und Kleide mich dementsprechend. Es gab kaum Verluste. Ich meine natürlich mein Blut ;).

Danke für die besinnlichen Ausblicke
schreibt Minimalus
PS. Nachlog aus GC

gefunden 23. Oktober 2022, 12:06 Astreca hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei schönstem Wetter mit den Rädern auf Geocaching-Tour  nach Karow und Blankenburg. Dieser Cache war der zweite. Wir konnten ihn nicht auf Anhieb entdecken, weil wir beim Suchen oft gestört wurden und der Cache gut versteckt war. Das Logbuch haben wir dann schnell signiert und alles wieder an seinen angestammten Platz zurückgelegt.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen! DFDC/TFTC

📆: 23.10.2022
⏰: 13:45 Uhr
🥫: 12

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2022 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Middach, mal ein bissl um die Karower Teiche geschlendert, dabei den ein und anderen Cache gesucht und gefunden. 
Die Büxe war schnell gefunden und geloggt.

NRNR

Vielen Dank an Team_CDorop für den Cache "GC6FC1C, #1 Karower Teiche: Pilznest"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen, 
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

gefunden 12. April 2022, 19:08 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Heute ging es nochmal an die Karower Teiche um das Wetter zu genießen und natürlich noch ein paar Dosen einzusammeln. An allen angesteuerten Verstecken konnten wir fündig werden und stehen auch hier im Logbuch
Dankeschön
49