Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Richt

Wegkreuz zwischen Richt und Kreith

von KreitherGeo     Deutschland > Bayern > Schwandorf

N 49° 20.985' E 012° 05.172' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. August 2017
 Veröffentlicht am: 26. August 2017
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13E54

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Der Cache befindet sich in der nähre des Wegkreuzes zwischen Richt und Kreith.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Richt    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2023, 14:51 Spio007 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner ruhiger Platz.

Vielen Dank fürs zeigen
Spio007

gefunden 02. August 2018, 19:29 DadVader hat den Geocache gefunden

Der Heimweg wurde heute etwas verlängert, um hier in der Nähe von Richt mal nach dieser Dose zu suchen.
Diese konnte auch problemlos gefunden und der Logeintrag durchgeführt werden [8D].
Ist schon ein schönes Plätzchen, das hier geschaffen wurde, doch ein paar Regentropfen mahnten schnell zum Aufbruch und so verweilten wir nicht lange.

Danke für die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 246 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Februar 2018, 12:27 Waldstreife hat den Geocache gefunden

Heute kurzen Ausflug gemacht und diesen als erstes auf der Liste gehabt.

Vielen Dank.

  Neue Koordinaten:  N 49° 20.985' E 012° 05.172', verlegt um 69 Meter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. August 2017, 13:15 whans hat den Geocache gefunden

FTF

Zusammen mit Wtani und Shonaj gefunden. Danke fürs Zeigen dieser schönen Stelle. 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 20.950' E 012° 05.150'