Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mole am Innkraftwerk Langkampfen/Kufstein

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 33.421' E 012° 08.025' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. August 2017
 Veröffentlicht am: 28. August 2017
 Letzte Änderung: 28. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13E65

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Innmole Innkraftwerk Langkampfen Kufstein

6a45fe11-192e-4dc8-8792-b0dba84da60e_l.j

Kleiner Cache zur Anlegestelle vor dem Innkraftwerk Langkampfen Kufstein

Viel Spaß beim entdecken und happy Caching

Euer Airwolf01

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ohfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mole am Innkraftwerk Langkampfen/Kufstein    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2023, 17:30 lolls12 hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour die bis hinter Rattenberg ging. Konnte das Logbuch gut gefunden werden und signiert. Danke sagt lolls12 aus Haunetal.

gefunden 23. Juli 2018 Team.Tinchen hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag im Familienrudel mit den Eisbaeren unterwegs gewesen zum cachen. Nach kurzer Suche konnten wird die Dose in Händen halten, jetzt noch loggen und alles wieder zurück an seinen Platz!

Grüße aus der Eifel
Tinchen & Teslo

gefunden 23. Juli 2018 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Am heutigen Montag, 23. Juli starteten wir aus unserem Urlaubsdomizil eine kleine Rundreise um die ganze Gegend zu erkunden und haben dabei viele Dosen angesteuert. Viel Geschichtsträchtiges, Interessantes und Schönes haben wir erleben dürfen an den Orten, die wir besucht haben. So konnten wir gegen 15:22 Uhr auch hier fündig werden!
Vielen Dank an Airwolf01 für's Legen und Plegen des Caches

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 2747

gefunden 30. Juni 2018 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Diese Woche war begleitet von heftigem Arbeitsstreß, so viel das das Klettern gestern ausfallen musste, es ging einfach nichts mehr! Heute gab es dafür die "Black-Chicken-Metal-Tour" und die bestand aus dem letztem Schliff an einem eigenen neuen Cache, etwas cachen, einigen Klettertouren, drei T5ern und einem Cache mit dem wir noch eine Rechnung offen hatten. Alles begleitet von "harten" Tönen (im positivem Sinne). Mal sehen ob ich die Story dazu mal noch etwas ausbaue [;)]. Stattgefunden hat das ganze in Kufstein.
Vom ersten Parkplatz, auf dem Weg zum eigentlichen Ziel von heute, lag noch diese Dose. Mit einem kleinen, wegbedingten Umweg, sind wir schnell zur Dose gekommen, vom Parkplatz war sie nur 91 Meter entfernt. Mit einem intensiven Blick in den Busch konnte sie trotz Sonnenbrille schnell entdeckt werden und so stehe auch ich jetzt im Logbuch.
TFTC

gefunden 14. April 2018, 17:25 TeamMB hat den Geocache gefunden

FTF!  :) Nett versteckt! DFDD!