Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Am Steinebrunne

von Terra Palatina     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 24.500' E 007° 17.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. September 2017
 Veröffentlicht am: 05. September 2017
 Letzte Änderung: 05. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13EAA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
139 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Am Fuße dieses kleinen Berges findet man gleich zwei Steinbrüche die vermutlich von Privatpersonen angelegt wurden. Der rechte befindet sich in Privatbesitz hier ist das Betreten des Geländes verboten!


Wie ihr zu dem linken gelangt erfahrt ihr hier:

14 E0 D1 DD 0
5 GC 1F BB

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Laacher See (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet NSG Laacher See (Info), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info), Vogelschutzgebiet Laacher See (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Steinebrunne    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2020, 18:28 chloderic hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein Final nach meinem Geschmack.
Heute war ich mit anjume hier unterwegs und der Cache konnte sich nicht lange wehren....

Gruß

chloderic

gefunden 04. Mai 2020, 13:40 filser1 hat den Geocache gefunden

Am Steinebrunne habe ich gerätselt und konnte am Ende die Koordinaten ermitteln.
Vor Ort fand ich auch eine interessante Stelle, die ich ohne den Cache sicher nicht gesehen hätte. Danke sagt Filser1

gefunden 15. März 2018 CADS11 hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch auch schon mal.

Danke CADS11

gefunden 09. September 2017 wlargo hat den Geocache gefunden

Der Lösung näherten wir uns aus verschiedenen Richtungen.
S dachte wieder zu komplizert, W hatte den richtigen Ansatz allerdings mit einem Flüchtigkeitsfehler aber am Ende stand eine sehr gute Koordinate auf dem karierten Papier.
Heute nachmittag haben wir dann die Hunde und Mamachica28 eingepackt und W eroberte die Dose mit Hilfe seines kleinen Kletterequipments.
Immerhin nach der Zeit noch der TTF.
Danke für das Rätsel und den netten Spaziergang ;-))
Tftc WLARGO Team W+S mit s