Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Ratte vom Eschbach

 Schneller Tradi in Harhiem.

von ReneFFM     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

N 50° 10.929' E 008° 41.792' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 06. September 2017
 Veröffentlicht am: 07. September 2017
 Letzte Änderung: 07. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13EB1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Anlässlich des ersten Stammtisch Harheim (GC7AMBV) wurde dieser Tradi am Eschbach als Bonus ausgelegt. Viel Spaß.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Ratte vom Eschbach    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. Oktober 2020, 18:39 Fruchtfreund hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 03. Juli 2020, 19:00 JuliuS59 hat den Geocache nicht gefunden

Couldn't find it. There was a big car parked just in front, maybe this didn't help?

Hinweis 02. April 2020, 11:49 jolz hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch voll.

gefunden 02. April 2020, 11:47 jolz hat den Geocache gefunden

Hua! Gut gefunden, vielen Dank!

11:47 Uhr

gefunden 19. Januar 2020 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

Musste noch mal ne Empfelung da lassen !

gefunden 27. August 2019 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden DFDC!

gefunden 12. August 2019, 17:46 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

Gefunden! DFDC

gefunden 30. Dezember 2018, 17:32 Absolute-Beginner hat den Geocache gefunden

30. Dezember 2018 17:32

Heute das wunderbare Wetter genutzt um noch mal ein bisschen an die frische Luft zu kommen und bei der Gelegenheit ein paar Dosen einzusammeln.

Danke an ReneFFM für die Dose!

LG Absolute-Beginner

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juli 2018 ROM2505 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2018, 12:18 DerLangener hat den Geocache gefunden

Alles ok, ausführlicher Log auf Geocaching.com

gefunden 13. Februar 2018 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Mit unserem Vierbeiner liefen wir auch zu diesem Cache. Genau so ein Objekt lag beim letzten Weihnachtsfest bei uns auf dem Gabentisch. Unser Hundi liebt es  seitdem abgöttisch.

TFTC!

gefunden 06. Februar 2018, 20:31 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

Gefunden !DFDC

gefunden 04. Februar 2018, 16:07 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

Gefunden !DFDC

gefunden 15. Januar 2018, 09:44 Peppi07 hat den Geocache gefunden

Die süsse Ratte konnte sich nicht lange vor mir verstecken. Schnell noch geloggt und schon ging es weiter.
Vielen Dank!
Gruß Peppi07

gefunden 25. September 2017, 20:11 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das Ungetier ward schnell erblickt. Ein wahrhaft mächtiges und schreckeinflössendes Wesen. Mit zitternder Hand wurde schließlich der Log vorgenommen. Vielen fürs Herlocken und Verstecken.

gefunden 06. September 2017 Toxic hat den Geocache gefunden

Von der Arbeit sollte es heute direkt in Richtung Harheim gehen – mit kurzem Zwischenstopp im Hornbach, um die Biltema Ausrüstung ein wenig für das Wochenende aufzubessern! Natürlich ging dies nicht ohne den Stau auf der A5 noch mitzunehmen nachdem 3 Autos sich kurz vor dem Homburger Kreuz meinen sich ineinander verkeilen zu müssen.

In Harheim angekommen, wie ein paar andere, erst einmal die falsche Brücke genommen – also noch ein Stück weiter, bis der Zugang zum goldenen Löwen gefunden war! So füllte sich der Tisch schnell und es wurde ausgiebig über die aktuellen Themen philosophiert. Im Laufe des Abends ließ ich mir die Chance nicht entgehen einmal eine „Baustelle“ um die Ecke zu besichtigen, bevor ich zusammen mit dem Großmeister pünktlich um halb 9 wieder zusammen mit dem Großmeister an der Eventlokation aufschlug, als es dann auch schon *pling* machte!

Oh – der Name kam uns bekannt vor und auch die Idee der Dose – lag selbige doch einmal direkt unter der Brücke! Doch das GPS zeigte dieses Mal ein paar Meter weiter. Im Schein der Taschenlampe also kurzerhand die Dose gesucht und schnell fündig geworden. Während der Großmeister und ich uns schon als {FTF} eintragen konnten, trudelte dann ein bisschen später auch schon der Rest ein. Ein gelungener Abschluss des Abends – das setzt dann Maßstäbe für die nächsten Male!

gefunden 06. September 2017 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

NACHLOG

Ein Schnitzel-Tag Event ist immer etwas feines und so hat sich Herr GeoSchubys heute alleine auf dem Weg nach Harheim gemacht. Frau GeoSchubys war durch die Aktivität im Musikverein leider verhindert. 

 

Pünktlich um sechs sind wir eingelaufen gerade als sich die schon anwesende Gruppe auf dem Weg in den Biergarten machte – sehr fein. So füllte sich langsam das Event mit Teilnehmern und so kamen auch reichlich nette Gespräche zustande. Die Schnitzel waren zudem auch preiswert und lecker, dass man hier gerne auch mal wieder ein Event machen kann   : )

 

Als dann (okay.. mit einer kleinen Ankündigung des Owners ; ) ) um halb zehn ein Publish direkt für dieses Event erschien war die Freude natürlich groß und die Gruppe machte sich auf den Weg, sich in das quasi bereite Logbuch zum … wie heißt es so schön … Massen / Rudel Fund einzutragen.

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. September 2017 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Heute war {FTF}-Rudelcachen im Rahmen vom schönen 1. Harheimer Event angesagt. Das war ja 'ne schöne Überraschung!
Danke für Event plus Cache und viele Grüße an den Owner.

OUT: ./.
IN: First To Find Nano Geocoin

gefunden 06. Juli 2017 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

FTF vor dem harheimer stammtisch. oder wars dannach ? danke