Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Rolltreppen Safari Cache

von GaswerkAugsburg     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 21.522' E 010° 53.276' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. September 2017
 Veröffentlicht am: 08. September 2017
 Letzte Änderung: 08. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13EBD

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
2 Ignorierer
246 Aufrufe
56 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

 

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Rolltreppen Safari Cache


Eine Rolltreppe (oder Fahrtreppe) ist ein Personenbeförderungsmittel zur Überwindung einer Höhendistanz, bei dem sich bewegende Metall- oder (ehemals) Holzsegmente Treppenstufen bilden. Zweck ist im Allgemeinen eine Beförderung von Personen in einer höheren Geschwindigkeit als Schrittgeschwindigkeit und/oder mit weniger Muskelkraft. Ein beschleunigter „Transport“ der Personen von/zu einer Örtlichkeit kann der Zeit- und Platzersparnis dienen (z. B. an Bahnsteigen).

Eure Aufgabe:

Sucht eine  Rolltreppe und fotografiert euch oder einen persönlichen Gegenstand mit der Rolltreppe.

Es ist für das Loggen nicht erforderlich, das ihr mit der Rolltreppe fahren müsst. Ebenso darf die Rolltreppe auch Außer Betrieb sein, aber natürlich als solches erkennbar sein.

Es ist gestattet, eine Rolltreppe von mehreren Cachern zum loggen zu verwenden.

Es ist gestattet das jeder Owner diesen Safari Cache auch in verschiedenen Städten  loggen kann (also mehrer Logs erlaubt - aber nicht mehrere Rolltreppen in einer Stadt- aber z.B. Berlin, Hamburg usw. ist gestattet)

Gerne dürft ihr auch nähere Angaben zur Rolltreppe machen (sofern euch bekannt sind).

Zugang ist ja meist ebenerdig

 

Den Cache loggen

 

  1. Finde eine Rolltreppe
  2. Ermittle die Koordinaten vor Ort wo sich die Rolltreppe befindet.
  3. Schön wäre es noch, wenn du weitere Angaben dazu herausfinden kannst und diese mit ins Log schreibst (keine Logbedingung)
  4. Mache ein Foto, auf dem Dein GPS-Gerät (oder du selbst mit GPS) oder ein persönlicher Gegenstand zu sehen sind.
  5. Schreibe die Koordinaten in dein Log und füge das Bild hinzu.

 

 

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rolltreppen Safari Cache    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2019 Angua33 hat den Geocache gefunden

In Flensburg in der Holmpassage haben wir diese Rolltreppe gefunden.

Die Passage ist in der Innenstadt und schon ein wenig älter. Es geht ihr wie vielen anderen Passagen, wenn sie neu sind läuft das Geschäft, im Laufe der Zeit regiert der Leerstand.

 

N 54° 47.090 E 009° 26.241

Bilder für diesen Logeintrag:
RolltreppeRolltreppe

gefunden 28. Januar 2019, 14:28 noiram hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Familie zu Besuch in Hannover bei meiner lieben Muggelnichte. Was für eine Überraschung! So kamen wir auch in Galeria Kaufhof vorbei und benutzten diese Rolltreppe. Auf der Stufe steht mein großes Muggelkind.
KO: N 52° 22.568 E 009° 44.351
Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
vor Ort Daumen hochvor Ort Daumen hoch

gefunden 17. Januar 2019 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Am gestrigen Nachmittag unternahmen wir eine schöne Runde durch Dresdens Zentrum. Dabei kamen auch die Safaris nicht zu kurz.

Auf dem Weg zur Prager Straße sahen wir in der Seestraße diese Rolltreppe.

N 51 02.933 E 013 44.219

Bilder für diesen Logeintrag:
RolltreppeRolltreppe
BelegfotoBelegfoto

gefunden 29. Dezember 2018, 00:07 rkschlotte hat den Geocache gefunden

München: Auf dem Heimweg von einem Kinobesuch war eine Freundin und Gastcacherin so hilfsbereit, noch einen kleinen Umweg zum U-Bahnhof Karlsplatz (Stachus) zu unternehmen und mich zu photographieren: Am Nordausgang (in Richtung Lenbachplatz) bei etwa

N 48 08.440 E 011 34.090

gibt es drei parallele Rolltreppen, die angeblich mit 56,5 m Länge und 20,63 m Höhendifferenz die längsten in München sind.

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
AufwärtsAufwärts
UnterwegsUnterwegs
Fast oben angekommenFast oben angekommen
Blick abwärtsBlick abwärts

gefunden 08. Dezember 2018 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Am Elbecenter Meißen an der Niederauer Straße hat das Kaufland eine außen an das Gebäude gebaute Rolltreppe, deren Zugänge aber im Inneren liegen.

N 51 10.111 E 013 30.138

Bilder für diesen Logeintrag:
RolltreppeRolltreppe

gefunden 10. Oktober 2018, 07:52 Tungmar hat den Geocache gefunden

Das ist mal eine sehr einfache Safari! Von den Dingern gibt es so viele das ich dieser höchstens ein Schwierigkeitsstern geben würde - meine Meinung.

Ich habe mir für diese Safari die, geschätzt, längste Fahrtreppe in Zürich ausgesucht. Sie führt von der Shilbrücke durch den Fluss Shil zur Haltestelle Zürich Selnau. Koordinaten:

N 47 22.374 E 8 31.926

Danke für den Cache!

Einem Artikel des Tagesanzeigers folgend schaute ich mir noch die leistungsstärkste Fahrtreppe der Schweiz an. Diese ist weniger spektakulär da es nur daran gemessen wurde wie viele Personen in der Kombination aus 3 Fahrtreppen + 2 breite Treppen pro Tag befördert werden.
Sie ist am Hauptbahnhof von Zürich zu finden: N 47 22.695 E 008 32.163

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Fahrtreppe von untenDie Fahrtreppe von unten
Auf der FahrtAuf der Fahrt
Auf der Fahrt (The infamous sequel)Auf der Fahrt (The infamous sequel)
LogfotoLogfoto
AussenansichtAussenansicht
Die leistungsstärkste Fahrtreppe der SchweizDie leistungsstärkste Fahrtreppe der Schweiz


zuletzt geändert am 12. Oktober 2018

gefunden 13. August 2018, 12:28 TeamMB hat den Geocache gefunden

Eine von vielen Münchner Rolltreppen ist am Giesiner Bahnhof bei N 48 06.684 E 011 35.830. DFDVD!

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 02. August 2018, 13:57 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Gefunden bei N 54° 47.001 E 009° 26.296 in Flensburg in der Einkaufspassage "Galerie".

Sowohl Shopping-Malls, als auch dieses neumodische Teufelswerk "Rolltreppen" meide ich rigoros. Aber heute ging es nicht anders: In einem der Läden gab es spezielle, seltene "Kleinteile", die ambitionierte Cache-Owner gerne auf ihre Dosen kleben oder darüber drapieren möchten...Lachend

DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari Rolltreppe OC13EBDSafari Rolltreppe OC13EBD

gefunden 29. Juli 2018 Elbschnatz hat den Geocache gefunden

Die nach dem Abriß des Plattenwerkes hier 2012 entstandenen Neumarkt-Arkaden erhielten zur Erschließung des oberen Bereiches und des Parkdecks eine Rolltreppenanlage.

N 51 09.592 E 013 28.369

Unmittelbar hinter dem modernen Einkaufszentrum befindet sich seit 2013 die S-Bahn-Haltestelle Meißen Altstadt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rolltreppe Neumarkt-ArkadenRolltreppe Neumarkt-Arkaden
Rolltreppe StützeRolltreppe Stütze
Bahnseitiger Eingang der Neumarkt-ArkadenBahnseitiger Eingang der Neumarkt-Arkaden

gefunden 15. Juli 2018 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Da fährt man so nichtsahnend durch die Stadt, um sich neue Locations zu suchen, und schon stolpert man quasi über eine Rolltreppe.

Bis dato ist die mir hier gar nicht aufgefallen, obwohl ich schon ab und zu mal vorbei gefahren bin. Und wie kürzlich erst errichtet sieht sie auch nicht aus. Aber, es ist eine Rolltreppe.

Soweit ich das sehe, ist das sogar die erste Rolltreppe, die für Augsburg geloggt wird. Haben wir hier so wenige? ;-)

Da ist sie:
N48° 21.523 E010° 53.276
Direkt vor dem Kongresszentrum in Göggingen/Augsburg

Vielen Dank für die Safari und viele Grüße an den Owner!
Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
Anlauf nehmen.. uuuund..Anlauf nehmen.. uuuund..

gefunden 09. Juni 2018 aukue hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal in Stuttgart auf Cachetour, da habe ich im letzten Augenblick beim Umsteigen auf der Rückfahrt an den Rolltreppen-Cache gedacht!

 

Die Rolltreppe befindet sich an der Stadtbahnhaltestelle "Staatsgalerie" und ist momentan wegen der Stuttgart 21-Bauarbeiten nicht sonderlich frequentiert, so dass wir in aller Ruhe muggelfrei unser Foto schießen konnten.

 

Koordinaten:  N 48 46.964 E009 11.243

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
Rolltreppe StaatsgalerieRolltreppe Staatsgalerie

gefunden 23. Mai 2018 Biman hat den Geocache gefunden

Ich fand den Safari heute morgen, weil ich die Daten des Eventcache in Augsburg am 09.06. suchte, OC14719, wo Du auch teilnehmen willst.
Der Fundus war natürlich das einfachste, was es zu geben scheint, gerade in München. Nur der Beginn dieses Logs war anfangs schwer, weil ich durch die d-Wertung irritiert war und das listing deshalb ein paar mal studierte.
Hihi, is nix schwer.
Rolltreppen sind meist mehr oder weniger hübsch oder lang.
Diese Rolltreppe hier hat natürlich, außer ihrer Tiefe und Länge nichts besonderes, aber sie führt in etwa dahin, wo sich für wenige Menschen die Hölle auftat..
Wahrlich- am 20.09.1994 öffnete sich die Erde und verschlang einen Omnibus. Die Meldungen über dies traurige Ereignis drang bis nach Amerika.
Näheres darüber auf...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Busunglück_von_Trudering
Guck auch die Bilder....
(Leider, weil kein Ticket, konnte ich nicht die Rolltreppe runterfahren und messen wie lange man braucht)
DfdC 
Oh, die Koordinaten...
N 48 07.531 E 011 39.810

Bilder für diesen Logeintrag:
Die RolltreppeDie Rolltreppe
Mei Bladl für virtuelle.... oder Nachweis (alles recht verspiegelt)Mei Bladl für virtuelle.... oder Nachweis (alles recht verspiegelt)
Heute, 2018Heute, 2018
Damals, 1994Damals, 1994
Kleine Übersicht Kleine Übersicht

gefunden 26. April 2018 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Auch eine besondere Rolltreppe bietet die Elbphilharmonie in Hamburg.
Die Rolltreppe ist gekrümmt und über 80 Meter lang.
Koordinaten ca. N53° 32.479 E009° 59.094.
Danke für die Safari von µKosmos

Bilder für diesen Logeintrag:
OC13EBD_RolltreppeOC13EBD_Rolltreppe

gefunden 13. April 2018 anmj hat den Geocache gefunden

Unsere Rolltreppe befindet sich an der Koordinate N 50° 02.421 E 010° 13.550 in der Stadtgalerie in schweinfurt.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Stadtgalerie SchweinfurtStadtgalerie Schweinfurt

gefunden 01. April 2018 pferseeer hat den Geocache gefunden

Tag 3 in Istanbul. Neben einem GC (gewöhnlichen Cache) soll es ja auch mindestens ein OC (ordentlicher Cache) sein da gibt es ja mit den Safaris glücklicherweise viiiiel Auswahl. Und dahoam war doch auch noch was virtuelles vom Olli offen....

 

Hier also eine Rolltreppe an der Metrobrücke über das goldene Horn in Istanbul

N 41° 01.319 E 028° 57.970

Fotos ist nicht so toll aber ich denke das reicht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rolling Stairs live in IstanbulRolling Stairs live in Istanbul


zuletzt geändert am 09. April 2018

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Februar 2018, 08:30 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Liebe Gruesse aus Flbg.

Könnten diese Rolltreppen Geschichten erzählen wären wir zwischen Stephen King und

Rosamunde Pilcher!

Hier wurden Mäntel zerfetzt, Zähne verloren, Knie aufgeschlagen, Kinderwagen aus der Hand verloren,

aber auch ein sehr romantischer Heiratsantrag gemacht.

Ich weiß das.....begleiten  die zwei mich doch jeden Tag !

DfdS     Lächelnd

Die Koordinaten: N54°46.927' E009°26.350'

Bilder für diesen Logeintrag:
bluetoothbluetooth

gefunden 18. Januar 2018 Dimer hat den Geocache gefunden

War heute im umgebauten münsterischen Hauptbahnhof. Wo früher breite Treppen zum Bahnsteig waren, ist heute eine nur schmale Treppe mit zwei Rolltreppen.
War vor Jahren dienstlich oft im Bahnhof, der Umbau  ist phantastisch geworden.
Koordinaten:N 51°57.439 E007°39.127

Danke für die tolle Safari-Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
RolltreppeRolltreppe
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 06. Dezember 2017 argus1972 hat den Geocache gefunden

Im Kaufhof in Köln ist etwa bei N50° 56.170 E6° 57.333 die Mutter aller Rolltreppen zu finden, die mich eigentlich immer nervt, wenn ich sie mal benutzen muss.
Heute war hier wenig los und ich konnte die Treppe rollen lassen und auch selbst noch gehen, so dass das ausbremsende Hindernis nach oben schnell überbrückt war.

Vielen Dank für die Safari, sagt argus1972!

Bilder für diesen Logeintrag:
argus@rolltreppeargus@rolltreppe

gefunden 24. November 2017, 14:39 Airwolf01 hat den Geocache gefunden

Heute in kufstein diese wunderbare Rolltreppe entdeckt.
N47 34.991 N012 10.134  8)

LG airwolf01

Bilder für diesen Logeintrag:
Rolltreppe Kiss Rolltreppe Kiss

gefunden 18. November 2017, 14:30 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Am 30.05.2016 habe ich den Cache "RWY42", einen der letzten Virtuals bei GC, lösen können und auf dem Weg zum Gate A42 bei A21 ein Halbzeitfoto geschossen. Zu meinem Logeintrag drüben.

Auf dem Halbzeitfoto ist ein solcher stetigförderer zu bewundern, dieser befindet sich laut google earth bei etwa N50 02.792 E008 34.050.

Da ich die Safari erst heute gefunden habe, logge ich das Datum von heute.

TFTC
Droelfzehn

Bilder für diesen Logeintrag:
Halbzeitfoto (Gate A21)Halbzeitfoto (Gate A21)
Ziel der Wanderung: Gate A42Ziel der Wanderung: Gate A42

gefunden 12. November 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Im Berliner Hauptbahnhof gibt es viele Rolltreppen. Besonders schön fand ich den Blick auf zwei Ebenen weiter unten, mit jeweils einer Rolltreppe rauf und runter. Auf der untersten Ebene fährt die U-Bahn, eine Ebene über dem Fotostandort fahren die S-Bahnen und Fernzüge.

N 52 31.534 E 13 22.204

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Rolltreppen im Berliner HauptbahnhofRolltreppen im Berliner Hauptbahnhof

gefunden 05. November 2017 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Dies ist eine vov unzähligen Rolltreppen auf berliner U-Bahnhöfen. Hier die vom U-Bhf Paracelsusbad in Berlin Reinickendorf.

N 52° 34.477  E 013° 20.848

Bilder für diesen Logeintrag:
Die RolltreppeDie Rolltreppe
LogbeweisLogbeweis

gefunden 04. November 2017 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Eine Safari für billige Rolltreppen? Sorry, das war mir zu blöd. Wenn ich für diese eine logge, dann sollte das eine besondere sein: eine der längsten Rolltreppen der Kölner Verkehrsbetriebe an der noch ziemlich neuen U-Bahn Haltestelle am Chlodwigplatz in der Südstadt Köln mit 40m Länge.

Koords: N 50°55.271 E 6°57.547

https://www.ksta.de/koeln/neue-kvb-haltestellen-viel-licht-und-eine-der-laengsten-rolltreppen-koelns-3383396
https://www.rundschau-online.de/region/koeln/laengste-kvb-rolltreppe-stand-still-eroeffnungsparty-der-koelner-linie-17-mit-kleinen-pannen-23365236

Bilder für diesen Logeintrag:
Rolltreppe von Bahn-Ebene ausRolltreppe von Bahn-Ebene aus

gefunden 22. Oktober 2017, 16:45 hundw hat den Geocache gefunden

In Rendsburg an den Koordinaten:

N 54 17.384 E 009 39.866

gibt es eine sehr lange Rolltreppe. Zusammen mit flint24220 haben wir die Rolltreppen hinunter zum Fußgängertunnel unter dem Nordostseekanal genutzt. Da flint24220 die Rolltreppen an der Nordseite geloggt hat, nehmen wir einmal die Rolltreppen an der Südseite.

Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rolltreppe Kanaltunnel Südseite (Blick aufwärts)Rolltreppe Kanaltunnel Südseite (Blick aufwärts)

gefunden 22. Oktober 2017, 16:40 flint24220 hat den Geocache gefunden

N 54 17.490 E 009 39.848

Rendsburg

Rolltreppen gibt es überall, zumindest im städtischen Bereich. Zum Loggen sollte es aber etwas besonderes sein. Die Rolltreppen am Fussgängertunnel in Rendsburg sind 55 m lang und galten als die längsten in Europa. Den Titel dürften sie aber zwischenzeitlich verloren haben. Die Koordinaten gehören zu den Rolltreppen auf der Nordseite des Kanals. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Rolltreppe Kanaltunnel - Blick abwärtsRolltreppe Kanaltunnel - Blick abwärts


zuletzt geändert am 06. November 2017

gefunden 21. Oktober 2017 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Na da holen wir doch mal eine alte Rolltreppe aus der Versenkung.

Das längste Rolltreppensystem gibt es in Hong Kong. Diese Rolltreppe fährt morgens nach unten um die Arbeiter von ihren Wohnungen zur Arbeit zu bringen und nachmittags nach oben. Nebenan gibt es eine Treppe für Menschen die nachts arbeiten Zwinkernd.

N 22 17.020 E 114 09.290

http://de.wikipedia.org/wiki/Central_Mid-Levels_Escalator

Danke für diese rollende Safariidee

Bilder für diesen Logeintrag:
Hoch oder runterHoch oder runter

gefunden 19. Oktober 2017 Rabarba hat den Geocache gefunden

Berlin, S- und U-Bahnhof Alexanderplatz, Rolltreppe zur oberen S-Bahn.

N 52° 31.294 E 013° 24.727

Vielen Dank für die urbane Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
S- und U-Bahnhof AlexanderplatzS- und U-Bahnhof Alexanderplatz
Rolltreppe aufwärtsRolltreppe aufwärts
Rolltreppe abwärtsRolltreppe abwärts

gefunden 17. Oktober 2017, 20:41 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Weil sich der Juniorcacher einen Gaming-Sessel wünscht, guckten wir im bayerischen Parsberg mal im Möbelhof nach einem solchen Möbelstück.
Bei

N 49 9.386
E 11 42.454

fanden wir auch was entsprechendes und ganz​ nebenbei konnte ich auch noch meine zweite Rolltreppe ablichten.
Vielen Dank an GaswerkAugsburg für die Mehrfachlogmöglichkeit.

Valar.Morghulis
17. Oktober 2017 # 706

Bilder für diesen Logeintrag:
Rolltreppe MöbelhofRolltreppe Möbelhof
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis
Der gewünschte SesselDer gewünschte Sessel

gefunden 29. September 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute am Marler-Stern die Außenrolltreppe aufgesucht und ein Foto gemacht.
Sie ist ohne Stufen, damit man von den Läden in der Oberen Etage mit dem Einkaufwagen bzw. Kinderwagen vom und zum Parkplatz gelangen kann.
Die Rolltreppe hat nachdem man bemerkt hat, das es auch in Marl Regen und Schnee gibt, eine Überdachung bekommen.Zwinkernd
Die Koordinaten lauten:
N 51° 39.306 E 007° 05.923
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Rolltreppe mit FingerRolltreppe mit Finger
Rolltreppe NahaufnahmeRolltreppe Nahaufnahme

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. September 2017, 14:33 djti hat den Geocache gefunden

Heute war ich seit langem wieder im RheinRuhrZentrum unterwegs. Da war es nicht allzu schwer, eine Rolltreppe zu finden. Zwinkernd

Koordinaten: N51° 26.317' E6° 57.303'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rolltreppe RRZRolltreppe RRZ

gefunden 23. September 2017, 13:27 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Im PEP Grimma, was der Prima Einkaufspark ist, habe ich heute die einzige mir bekannte Rolltreppe dieser Stadt abgelichtet. Sie befindet sich mittendrin bei:

N 51 14.003
E 012 42.310

Ansonsten verwundert mich an dieser Safari die D-Wertung etwas, Rolltreppen gibt es doch nun wirklich, wie Sand am Meer.

Vielen lieben Dank an GaswerkAugsburg für diese rollende Safari-Aufgabe.

Valar.Morghulis
23. September 2017 # 675

Bilder für diesen Logeintrag:
Rolltreppe im PEP GrimmaRolltreppe im PEP Grimma
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2017, 19:37 asp_fan_cb hat den Geocache gefunden

Gestern Abend hat ich durch Zufall diesen SAFARI-Cache gefunden und dachte mir so, das wird doch noch was mit dem FTF ;-) 

Also heute nach dem Feierabend los und das Foto gemacht!

Die Koordinaten zuerst:

N 51 45.285 E 014 19.564

Zur Treppe: Diese befindet neben mehreren anderen im Cottbuser "Blechen-Carree", einem Einkaufszentrum mitten in der schönen Lausitz-Metropole.. Und zur Zeit gibt es gleich neben dieser Rolltreppe eine Ausstellung über indianisches Leben..

Toll, was man so alles entdecken kann...

VG von asp_fan_cb aus der Lausitz

Bilder für diesen Logeintrag:
Cottbuser RolltreppeCottbuser Rolltreppe