Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schaf im Wolfspelz

Ein Cache direkt an der Straße. Gefahrlos zu loggen. Tagsüber sehr hohes Muggelaufkommen!

von Graanich     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 47.348' E 009° 26.765' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. September 2014
 Veröffentlicht am: 23. September 2017
 Letzte Änderung: 27. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC13F22
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

22.11.2016 - 21:45 Uhr. Auf mehrfachen Wunsch habe ich nun ein neues Logbuch hinterlegt. Es war auch dringend nötig! Das erste hat in 26 Monaten immerhin 191 Einträge und 73 Schleifchen gesammelt. 2 traurige Cacher sind unverrichteter Dinge wieder abgezogen  :-( Schade eigentlich. Einer hat es als "Found" markiert, aber moniert, es wäre kein Logbuch vorhanden. Das stimmt nicht, das Logbuch war immer da. Ergo: Was er/sie auch immer in der Hand hielt, der Cache war es nicht... Somit bleiben 190 echte Finder! Ich danke euch allen für die tollen Kommentare und Bewertungen! Aber da der Cache einigen doch noch zu einfach zu finden war, habe ich ihn ein wenig tiefer "eingegraben". Nein, einen Spaten benötigt ihr trotzdem nicht. Viel Spaß allen weiteren Cachern wünscht euch... Der Graanich :-D

03.10.2017 - 23:00 Uhr. Wartungsarbeiten durchgeführt.
Ich bitte euch, darauf zu achten, dass ihr die Dose wieder genau dahin zurück legt, wo sie hingehört. Zuletzt lag sie einfach so im Gras. Das verdirbt den Kollegen den Spaß an der Suche. Es wird übrigens nach wie vor kein Werkzeug benötigt. Vielen Dank! Der Graanich ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Csrvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schaf im Wolfspelz    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 3x

OC-Team archiviert 27. Januar 2024 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5D56Q) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 30. Oktober 2022 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Vor 5 Jahren und 29 Tagen waren wir schon einmal auf der Suche und der damals gefunden TB bzw. Krety ist wahrscheinlich schon in den ewigen Jagdgründe verschollen.
Nichts desto trotz dürfen wir, natürlich mit einem TJ, den Cache dann endlich beenden und ein Yahooo.... Gefunden !!!! loggen.

DfdC dem es sehr gut geht und er ist wirklich da
!!!!

gefunden 30. Oktober 2022 JG24 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir gefühlte 100 mal schon am suchen ohne Erfolg. 

Heute mit dem Fahrrad unterwegs hier ne Pause eingelegt und dann nochmal alles abgesucht und schließlich nach einiger Überlegung auf die einzige logische Lösung gekommen.

DfdC

gefunden 30. April 2022, 21:46 Tigertier hat den Geocache gefunden

Dankeschön an Graanich fürs Verstecken des Caches "Schaf im Wolfspelz"! Heute bin ich das zweite Mal an Ort und Stelle. Nachdem ich beim ersten Mal alles, was gefahrfrei ist, untersucht hatte und leer ausging, nahm ich diesmal ein Werkzeug mit, um weiterhin zu wissen, dass es gefahrfrei für mich bleibt. Mit diesem Wissen stieß ich auf den Cache. Er ist tatsächlich raffiniert versteckt. Man sollte trotzdem lieber ohne Kinder suchen. Das Suchen & Finden hat sehr viel Spaß gemacht! Liebe Grüße vom Suppentiger und Tigertier

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. April 2022, 15:16 Tigertier hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe bestimmt eine Stunde gesucht. Das brauchbarste Versteck habe ich wie ein Kaninchen ergründet. Aber trotz aller Mühe nichts gefunden!
Ich bin mir recht sicher, der Cache ist weg. Schade!
Lieber Gruß vom Tigertier