Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Odenheimer Black Box

Ein kleiner Cache für meine Freunde

von yellowtux     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.044' E 008° 46.529' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 01. Januar 2006
 Gelistet seit: 31. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC13F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dicht neben Odenheim findet Ihr diesen Cache.
Auf den letzten Metern besteht die Gefahr, dass man sich auf die bis jetzt noch trockene und saubere Hose setzt. ;-)

Parken könnt Ihr bei obigen Koordinaten.

Beantwortet die folgenden Fragen zum Stifter Hof:

A=______ Wie häufig wurde die Kirche wiederaufgebaut?
B=______ Quersumme des Mutmaßliches Gründungsjahr des Stifter Hof
C=______ Graf von Lauffen übergab seinen Besitz zu Odenheim und "C" weiteren Orten.
D=______ letzte Ziffer des Jahres in dem der Eigentümer = Staat Baden wurde


Findet einen weiteren Hinweis bei N49° 11.1AB E008° 46.5CA
Dort gibt es die benötigten Hinweise um den Final zu finden.

E=_____ F=_____ G=_____

Der Final liegt dann
bei N49° 11.ADE E008° 46.CFG
Bitte den Final wieder gut zudecken!

Viel Spass wünscht
Yellowtux

PS: Für die zweite Zwischenstationen gibt es einen Spoiler Bild.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Svany vfg iba Ubym hztrora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Odenheimer Black Box    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 02. Januar 2011 Lightkeeper1985 hat den Geocache nicht gefunden

Leider können wir hier heute nur einen didn't find verbuchen. Die Tafel an Stage 1 konnten wir gerade noch so entziffern. Das Spoilerfoto bestätigte uns daraufhin die Koords an Stage 2. Der Hinweis zum Final blieb uns allerdings verborgen.
Interessant ist, dass die Silvestercacher am Objekt von Stage 2 gar keine Spuren im Schnee hinterlassen haben. Entweder die hatten Flügel oder wir waren doch falsch. =)

Die Location ist wirklich interessant und sehenswert. Schade, dass hier alles so verkommt. Wenn das so weiter geht gibts wohl bald einen Lostplace...

Wir bedanken uns trotzdem fürs auslegen dieses Caches. Vielleicht werden wir beim nächsten mal fündig. Sofern er bis dahin nicht ins Archiv verschwunden ist.

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 15. Juni 2010 Tightman hat den Geocache gefunden

Heute gefunden; mein 2. Cache!!!

 

Ich danke für den interessanten Platz und freu mich, dass ich doch noch mit sauberer Hose nach hause gekommen bin ;)

 

IN: Kristalldruse

OUT: Geocoin -- digital hell

 

Beste Grüße vom TLaughing

gefunden 14. Februar 2010 Sperber-Bande hat den Geocache gefunden

Unser Valentins-Cache! Zusammen mit unseren Freunden, den "Golden-Sheeps", heute bei schöner Winterlandschaft und leichtem Schneefall geloggt. Durch die etwa 20cm hohe Schneedecke hatten wir bei der ersten Station Schwierigkeiten. Das Spoiler-Bild war dann hilfreich! Schöne Umgebung und spannender Cache. Danke! Die Sperber-Bande aus Odna (Out: Muscheln,Murmel,Motorradanhänger In: Armkette,kl.Fuchs,Piratengold)

gefunden 04. April 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Odenheimrunde auch an diesem ehemaligen Kloster vorbeigekommen. Die Koordinaten waren schnell ermittelt und der Final mit sauberer Hose gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen.

#1030 / 17:45 Uhr