Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die weißen Wilhelmshorster "Riesen" - Outdoor-AG 2018

Die weißen "Riesen" auf den schönen Bergen

von Outdoorheinz     Deutschland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.432' E 013° 03.813' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. September 2017
 Veröffentlicht am: 28. September 2017
 Letzte Änderung: 22. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13F4A

5 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
6 Beobachter
1 Ignorierer
171 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Mit der Outdoor-AG der Wilhelmhorster Grundschule werden in diesem Wäldchen einige Caches versteckt - dieser ist der Erste. 

Die Koordinaten führen euch an eine Kreuzung auf dem schönen Berg bei Wilhelmshorst. Hier seht ihr bereits viele Exemplare der "weißen Riesen", deren "Haut" ein Zunderwunder ist. 
Ganz in der Nähe dieser Kreuzung stehen zwei dieser Exemplare an einem Loch am Wegesrand. Zu den Füßen meiner beiden Freunde habe ich mich versteckt.

Viel Spaß beim Suchen, Finden und Loggen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpug zvpu nz Jrtrfenaq abeq-öfgyvpu qre Xerhmhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Blick Richtung Nord-Osten
Der Blick Richtung Nord-Osten

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die weißen Wilhelmshorster "Riesen" - Outdoor-AG 2018    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 22. Juli 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Januar 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 15. Januar 2022, 14:00 Julian52_13 hat den Geocache nicht gefunden

Das Loch bei den beiden "weißen Riesen" war schnell gefunden. Der Geocache scheint aber nicht mehr aktiv zu sein. Der letzte Log im April 2021 hat hier änliche Erfahrung gemacht.

Trotzdem ein schöner Ort und der Besuch bei den weißen Riesen hat sich auf jeden Fall gelohnt.

nicht gefunden 10. April 2021, 21:33 Kassena Tomat hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, streng genommen ist das ja ein Multi... Aber egal. Das Loch mit den beiden Freunden habe ich gefunden, ebenso war der wankende Riese eindeutig. Aber an dessen Fuße war nichts zu finden. Auch nicht anderswo am oder im Loch. Ich habe jetzt nicht alles umgegraben, aber nach über einem halben Jahr ohne Fund habe ich so meine Zweifel... Trotzdem danke.

gefunden 19. September 2020, 18:14 Oldshatterhand hat den Geocache gefunden

:) Oldshatterhand