Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Limes balticus 19.11

Trail zwischen den Fjorden

von Le Dompteur     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 49.303' E 009° 31.240' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Oktober 2017
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 26. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13F56

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!

Roter Abschnitt 19.11

Was ist der "Limes balticus"?


Die letzte Zahl im Logbuch hinter dem Text „Bonus: xxx“ ist das Passwort, um diesen Cache zu loggen.



View the ratings for this cacheKein Auto! Keine Pumps!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qrz jnntrerpugra Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Küstenbereiche Flensburger Förde von Flensburg bis Geltinger Birk (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limes balticus 19.11    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 31. Mai 2022, 14:56 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Spezieller Log: Da hier ein Zaun umgekippt ist, gab es eine Menge "waagerechtes" Holz. Den Cache konnte ich dann in einem nicht so wirklich waagerechten Holz finden.

Allgemeiner Log: In meiner zweiten Homezone Flensburg war ich schon einige Zeit nicht mehr unterwegs, heute standen dann die neuen GC-Caches und eine ganze Reihe OC-Caches zwischen Flensburg und Glücksburg auf der ToDo-Liste.

Das Auto konnte ich zunächst am Volkspark abstellen, obwohl dort gerade umfangreiche Aufbauarbeiten (Event an Pfingsten?) stattfanden. Später wurde dann nach Wees "umgeparkt. Von den Punkten ging es dann mit dem Fahrrad weiter...

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

gefunden 16. März 2022, 16:03 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei trübem Wetter von der Ferienwohnung in Bockholm zu einer Fahrradtour rund um Glücksburg aufgebrochen um ein paar Dosen zu suchen.
Hier habe ich die Dose schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Auslegen.

gefunden 21. Juni 2021 Echo_0408 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen. Lächelnd

gefunden 21. Juni 2021 Tiffeh hat den Geocache gefunden

Als Anfänger eine sehr schöne Strecke und die Erkenntnis, dass Geocachen nicht selbsterklärend ist. Also zwei mal Danke: 

Danke an den Begleiter auf der Tour!

Und selbstverständlich Danke an den Leger & Pfleger!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2021, 15:01 ANSE5000 hat den Geocache gefunden

Der 11 auf unser heutigen schönen Tour bei Wechselhaften Wetter .

Gut gefunden sind schon gespannt auf das Ende des 19 Abschnitt 

DFDC